Mein freund schaut sich mlp Por nos an!

5 Antworten

Naja, etwas eigenartig ist das schon O_o Wie alt seid ihr denn?

Aber das wird sich auch wieder legen. Ihr könntet euch gemeinsam "normale" Po.nos ansehen - vielleicht lenkt ihn das ja etwas ab...

Alles Gute.

Critalika
Fragesteller

Ja komisch :D . Ich bin mittlerweile 17 und er ist 18 , ohne zweifle kann ich wircklich sagen das wir uns lieben , doch mein Vertrauen zu ihm in Bezug das er mir die Wahrheit sagt ist halt gesunken . Ich hatte ihm vorgeschlagen diese zsm zu gucken aber er wollte nicht dass ich nackte Männer sehe wärend er neben mir liegt XD ,also sagte er wir sollen beide aufhören . Und wir sollen halt auch beide bescheid sagen falls wir "schwach" wurden . Das Problem ist ich vertraue ihn schon so wenig und will mit ihm zsm bleiben , aber die mlp haben mich halt verletzt und ich weiß nicht ob es das Wert ist mich extra dafür anzulügen .

Mach dir keine Sorgen. Jede Generation (auch deine Eltern) haben mit Sicherheit P*ornofilme gesehen, die haben alle früher am laufenden Band sich aus den Videotheken auf VHS ausgeliehen

So ein Film kann auch der Aufklärung dienen denn dann wisst ihre beide wenigstens wie guter Sex funktioniert

2taktkuchen  13.11.2014, 06:40

Du irrst... ich streite nicht ab dass ich mal in einen solchen reingekuckt habe (und das ist jetzt ehrlich, weil ich nie einen Film ganz kucke, ausser Animationsfilme) . Ausgeliehen habe ich nie einen...

Und wo ist jetzt das Problem? Er hat halt einen ungewöhnlichen Fetisch, aber er gefährdet damit weder dich, noch andere, also harmlos... und irgendwie witzig :-D Solange er nicht von dir Verlangt beim Sex zu wiehern ist doch alles in Butter :-D

Critalika
Fragesteller

Wenn es wircklich nur ein Fetisch ist dann liebe ich ihn genug um darüber hinwegzukommen :) , aber wir hatten schon viele kritische Zeiten und ich muss gestehen das mein Vertrauen zu ihm dadurch stark gesunken ist :( . Ich hab um erlich zu sein dummerweise eine krasse Abneigung zu den Ponys endwicklet . Die sind süß aber es tut mir weh wenn er ständig von denen geschwärmt hat , er brachte mich dazu davon ein Lied zu Singen da er sagte es sei süß . Aber das er sich durch die auch befriedigt und mich vernachlässigt tut mir weh :(

Ich glaub das Hauptproblem ist, das er es dir nicht gesagt hat. Dein Freund hat sich einfach geschämt und hat es deshalb verheimlicht.

Außerdem ich würde ihn nicht als süchtig oder so etwas bezeichnen, es ist halt nun mal so das My Little Pony eine gut gemachte Show ist, die sehr viele männliche jugendliche und erwachsene in ihren Bann gezogen hat. Was hauptsächlich an der tollen Animation, die sich entwickelnden Charaktere, der guten Storyline und den Lehren über Freundschaft. Nicht umsonst hat die Serie viele Preise abgeräumt.

Durch die sehr echte Darstellung der Charaktere hat er zu ihnen eine Art Beziehung aufgebaut hat, vielleicht hat er dann aus der Community gehört, dass es zu Thema MLP (Abkürzung für My Little Pony), wie zu ziemlich allem auch Pornografische Bilder gibt, und hat mal probiert wie es ist.

Mein Rat, ich solltet nochmal sprechen und auf jeden Fall dafür sorgen, dass ihr euch die Wahrheit sagt. Das Problem ist, wenn man einmal mit lügen angefangen hat ist es leider schwer da wieder raus zu kommen. Du sagst ja das du ihr ziemlich liebst, und kannst ihm auch sicher sagen das er dir alles sagen kann, egal wie abstrus es auch ist, und du es zwar nicht unbedingt verstehen kannst aber auf jeden Fall respektieren kannst. Das sollte wenn du ihn davon auch wirklich überzeugst, dazu bringen dir solche Sachen zu sagen und du musst es nicht auf die harte Tour raus finden.

Ps: mir gefällt der begriff Fetisch nicht so wirklich, da er negativ ist, und die Definition nicht wirklich zu der Situation passt.

Noch was zu mir. Wie du ja gesehen hast, verteidige ich die Show auch ziemlich, was daran liegt, dass ich auch ein sehr großen Fan davon bin. Mir sind schon viele Personen sehr blöd gekommen, weil ich ein Fan der Show bin und weil es einen riesigen Haufen Voruhrteile gegenüber den Fans (den Bronies) gibt. um nur ein paar zu nennen: sie sollen angeblich dick, homosexuell (was du ja schon mal widerlegen kannst :D ), geistlich zurückgeblieben sein, gesellschaftlich unfähig und generell Penner sein die ihr leben nicht geregelt kriegen. Fast alle dieser Vorurteile kann man außerdem weg räumen. Bei den meisten ist sogar das Gegenteil der Fall, da es erstaunlich viele sehr intelligente Fans gibt. Und ja klar manche werden dick sein, aber nicht überdurchschnittlich hoch im Vergleich mit der normalen Gesellschaft. Der einzige Stereotype den man teilweise bejahen kann, ist das manche ein Problem mit Gesellschaft haben. Das liegt aber nicht an der Show, sondern daran das diese Fans Autisten sind und sich Gesellschaftlichkeit hart erarbeiten müssen. [Ich hab nichts gegen Autisten ich bewundere viele sogar] Die anderen Fans sind sozial nicht auffälliger als nicht Fans, wenn nicht sogar fortschrittlicher als andere, da sie die Lehren der Sendung ernst nehmen und diese aufs echte leben anwenden. Vielleicht solltest du sie dir mal mit deinen Freund angucken, dann verstehst du ihn (und mich) besser.

Gibt es noch was, was ich vergessen habe? Wenn ja Frag einfach!

Jeder darf einen Knall haben.... ich glaube jedoch dass dein Freund so gut damit ausgestattet ist dass er einen Job als Ultraschallknall bei einer Fliegerstaffel der Bundeswehr übernehmen kann....

Critalika
Fragesteller

Ich sollte nicht lachen , aber das war komisch XD . Bitte gib mir einen ernsthaften Rat :) . Ich bin immernoch sehr zwiegespaltet .