Mein freund schaut mich nicht mehr an?

3 Antworten

Deine Frage ist so wie Du sie gestellt hast nur mühsam zu beantworten, ich versuche es dennoch. Eine Frage drängt sich da auch sofort auf und zwar muss etwas vorgefallen sein was dazu geführt hat, das Du deinem Freund möglicherweise nicht mehr gefällst. Das kann etwas mit deinem äußeren zu tun haben aber es könnte auch etwas anderes sein wie zum Beispiel häufiger Streit der letztendlich dazu führt, das dein Freund sich von dir abwendet. Empfehlenswert wäre in dieser Situation so oder so ein Gespräch zwischen euch beiden.

Es ist ja dein Freund deshalb finde ich das schon komisch, schau halt auch mal anderen Männern hinterher dann weiß er wie du dich fühlst;-) oder du wirfst dich mal voll in schale und schaust wie er darauf reagiert, sprech ihn vielleicht auch mal drauf an, vielleicht kommt es auch nur dir so vor. Ansonsten hat es nicht wirklich einen Wert wenn er dich nicht beachtet, für was ist sonst eine Beziehung da?

Hm also wenn ich du wäre würde ich mir Gedanken machen. Ich meine es ist dein Freund er SOLL dich beachten und keine anderen. Also wenn so was mein Freund machen würde. Dem würde so eine Klatschen das der 3 Wochen lang seine Schnauze hält.