Mein Freund schaut Fotos von Frauen an und das stört mich, was soll ich machen?

5 Antworten

Tue dir selbst einen Gefallen und geh. Ich weiß, das sagt sich immer leicht, aber mit diesem Mann wirst du nicht glücklich. Du merkst ja jetzt schon, dass du nicht von ihm respektiert wirst. Das wird sich auch nicht ändern, weil er meint, er hätte dich sicher. In einer gesunden Beziehung versucht man niemandem etwas aufzuzwingen!

Trenn´ dich rechtzeitig von ihm, bevor er dir gegenüber gewalttätig wird. So wie Du ihn schilderst, könnte das meines Erachtens durchaus passieren.

die Muslime die haben eine andere Religion. und Kultur die Frauen müssen alles machen und Haushalt putzen Geschirr waschen wenn. Die das nicht macht dann Stress., ich z.B ich bin keine Muslimin aber bei uns ist das gleiche Kultur wie Muslime ja bei uns ist das so Frauen müssen Haushalt machen Kochen Abwasch machen Wäsche waschen. und so weiter mein Freund ist auch Muslim und der sieht bei mir gar keinen Fehler du musst . ihn zeigen und du ein guter Mensch bist und eine gute Frau oder Freundin bist für ihn ja. mach den Abwasch ja wenn ihr keine Spülmaschine habt., dann macht das mit deine Hände du hast doch gesunde Hände bestimmt. und ist nicht böse gemeint aber. Ich sage dir nur Muslime sind so die wollen eine Frau haben die im Haushalt was tun und okay ich finde das echt scheiße über sein Onkel. Was er sagt das ist echt scheiße ihr seid noch nicht verheiratet und Kopftuch tragen musst du eigentlich nicht nur in Ramadan aber nicht so manche muss immer verstehe. Ich gar nicht das ist einfach dumm eigentlich musst du nicht Kopftuch tragen nur in Ramadan wenn du in Ramadan bist ja aber wenn du nur gar nicht hast also mit deinem Freund nicht geheiratet und ihr habt kein Ramadan. Dann musst du keinen kopftuch tragen das ist Lüge weil mein Freund ist ein Muslim und. Ich will auch ihn heiraten musst du nicht tragen nur in Ramadan fertig und wegen nackte Frauen gucken Männer sind so egal., wenn er Muslime oder christlich oder irgendwas ist ja Männer sind so halt aber das heißt nicht der rennt eine andere jetzt sofort er liebt dich. ja muss immer die werden niemals okay manche machen das aber nicht alle verarschen aber vertrau dein Freund.

Du hast doch so viele Argumente gegen ihn und keine Argumente für ihn gebracht?

Wenn ich hier jetzt ausschweifen würde (was ich gerne mache, aber das spar ich mir Mal der Leichtigkeit halber), wäre das hier ein was weiß ich wie langer Text

Geh von ihm weg und komm nicht zurück, guck auch, ob ihr, wenn nicht in anderen Unternehmen, zumindest in anderen Abteilungen arbeiten könnt

Menschen ohne Mundhygiene würde ich gar nicht erst küssen.

Der sieht in dir wahrscheinlich nur einen Ersatz für Mama, die alles für ihn getan hat.