Mein Freund redet nicht mit mir und wir gehen gleich essen?

2 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt

bin bei den meisten Antworten hier: ihn zur Rede stellen und wenn er nicht vernünftig mit dir reden, kommst du nicht mit. Und es den Eltern auch wissen lassen, dass ihr Sohn der Grund ist. Ansonsten sagt er vielleicht du bist krank oder sie empfinden die Absage als unhöflich, wenn sie nicht wissen, was der wahre Grund ist.

Rede vorher mit ihm Tacheles. Sag ihm deutlich du möchtest das geklärt haben und das es dich das Schweigen verletzt. Wenn er nicht bereit ist zu reden, muss er eben alleine zur Familie. Wer nicht über Probleme reden kann, ist unfähig eine Beziehung zu führen.