mein freund pupst während dem schlafen;(

11 Antworten

Er pupst während des Schlafens? Ich denke, dass er es am Tage unterdrückt, weil man ja in Gegenwart seiner Liebsten so etwas möglichst vermeidet. Dann staut sich das an und wird quasi nachts (für ihn unbemerkt) freigesetzt. Frag ihn nebenbei, ob er oft Milch trinkt oder Bohnen und Kohl isst. Falls er antwortet: "Ja, warum?" Dann sagst du: "Davon muss man aber pupsen." "Ich pups doch nicht?!" "Doch. Nachts." Falls er keine Milch trinkt, sagst Du: "Hmm, merkwürdig." "Warum?" "Weil dir nachts im Schlaf gerne mal einer entfleucht."

Auf jeden Fall wird er sich überlegen, wie er das ändern kann. Du willst ja nicht ewig mit einem Pupser zusammensein, oder?

Sag ihm, er soll vorher nicht so viele Zwiebeln essen.

Sag ihms oder du musst damit klar kommen. Aber sagen nützt ja nix weil A ist das menschlich und B er macht es ja wenn er schläft! :D

Oh man, das ist was ganz natürliches jedem von uns etfleucht mal einer beim pennen... Ganz ehrlich ich halt die meistens ned zurück ich lass denen immer freien lauf l, warum sollt ich auch, jeder tut es und die meisten genieren sich dafür... Einfach freien lauf lassen! Is ganz natürlich

Das ist menschlich und passiert Dir nachts genau so wie ihm. Wenn ihr noch nicht reif genug seit, solltet ihr nicht mehr bei einander übernachten, sondern euch mehr Zeit lassen.

Westerhase  20.04.2015, 19:29

.... naja... dann werde ich schon mal nicht mit dir schlafen... ( ich dürfte ja sowieso nicht, )

Beinhorn  21.04.2015, 10:16

Was hat denn üble Dauerpupserei mit Reife zu tun? Es ist auch nicht menschlich, ständig zu pupen. OK, vielleicht bei dir. Buäh, vielen Dank.

Im Ernst: vielleicht mal weniger Fast Food?

Bennnmnmn  23.01.2021, 15:56

Mein Freund die poritze stinkt so und pupst in der nacht