mein freund nennt jedes mädchen "shawty"?

4 Antworten

Dein Freund sollte eines noch begreifen lernen, bevor er sich auf so etwas Kompliziertes wie eine Beziehung einlässt und das wäre, das es nicht immer nur nach seinem Willen gehen kann und auch nicht gehen wird. Anders ausgedrückt, diese Bezeichnung der Mädchen mit Shawty mag ja für deinen Freund nichts Besonderes sein, wenn er dich damit allerdings verletzt, dann sollte dein Freund zumindest derart reif sein, um es künftig sein zu lassen. Und kann oder will er das nicht, dann gibt es für dich durchaus einen triftigen Grund über den Sinn dieser Beziehung etwas eingehender nachzudenken.

So unangenehm es währe würd ich ihn drauf ansprechen

Wenn er es trotzdem weitermacht ist er nichts für dich

Bananenbutter
Fragesteller

was meinst du?

Greta1402  18.01.2017, 19:45

Wenn er trotzdem alle so nennt ,dann ist er nichts für dich .