Mein Freund macht zu viel mit meiner besten Freundin

10 Antworten

halt eben ich kenne diese angst auch meinen jetztiegen freund kannte ihc halt vorher schon länger er war eine zeit lang mit meiner besten freundin suupeeer gut befreundet sie hat halt eben immer bei ihm gepennt unsoo ich war da noch nicht mit ihm zusammen aber habe ihn immer iweder geliebt er wusste es nicht dann hatten die beiden einen zoff waren wieder befreundet wieder ienen zoff jetzt fängt er an wiedermit ihrbefreundet zusein ichmahce mirdadurchsorgen weil er sie damalse cht schonmal geliebt hat :/

Hey,

Ich weiß nicht ob du das noch lesen wirst, aber ich fande das Verhalten von beiden so wie du es erzählt hast, einfach nur gemein und völlig unpassend. Also ich hätte da mindestens auch so reagiert.

Ich würde so gerne wissen was du gemacht hast, und wie es ausgegangen ist, also wenn du das liest fände ich es toll wenn du es mir erzählst.

Ganz liebe Grüße: Millimaus765 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit den beiden oder auch nur einem von ihnen nochmal ernsthaft reden. Du sagst ihnen/ihr/ihm, dass du das total sch*iße findest und du dich hält dreckig fühlst wenn du immer nur daneben stehst! Dein Freund sagt dir aber doch auch immer, dass er dich liebt und so. Du musst selber wissen ob du ihm wirklich so weit Vertrauen kannst, dass du das alles akzeptierst.

Good luck FunnyCheetah

Ich bin auch in der selben Situation, kann mir jemand helfen bitte, ich verstehe das einfach nicht weil auch in meiner Vergangenheit war das oft so und ich habe einfach nur Angst die einzige wichtige Person mehr als Familie zu verlieren,bitte hilft mir!!!!!!!

muss su aufpassen, dass du beide verlierst...