mein freund macht mich psychisch fertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte bitte verlass ihn. Dieser Mensch macht dich fertig, es geht hier um deine Gesundheit. Hast du wirklich sonst niemandem, dem du dich anvertrauen kannst? Du tust mir so Leid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkt auf jeden fall so als wäre er sehr unreif und könne mit dir nicht umgehen.   ich denke mal er ist einfach überfordert.
Du musst meiner meinung nach unbedingt!!!!! die kraft aufbringen dich zu trennen. Ich hatte mal eine ähnliche Situation in der er mich quasi vor meinen Augen betrogen hat und ich nicht von ihm wegkam.
Ich hab rotz und wasser geheult aber jetzt im nachhinein denk ich mir nur, was für ein glück das alles so gekommen ist wie es nunmal ist.

er hat dich geformt, vlt nicht unbedingt zu deinem besten aber irgendwann wirst du von ihm wegkommen und eine starke frau sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von defra161212
06.03.2016, 19:08

danke für die netten Worte!

0

Ja, er macht dich fertig und er nutzt doch aus!!

Wach auf, das ist keine Liebe, sondern Respektlosigkeit!!
Tu dir selbst was gutes und verlass ihn, er wird dir immer wieder weh tun.
Mag sein dass es schwer ist, aber er ruiniert sonst sein ganzes Leben!!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwen hast du sicher dem du das erzählen kannst und der dir Unterstützung gibt. Mutter? Vater? Freundin?
Das ist das einzige was ich dir raten kann und dir sehr viel bringt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal am besten zu einem Psychologen oder am besten zu einer Paarterapie mit ihm gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraFio123
06.03.2016, 19:05

Und wenn er dazu auch nicht bereit ist würde ich Schluss machen , denn auch wenn du ihn liebst, tut er dir anscheinend nicht gut

0