mein freund macht mich psychisch fertig?

6 Antworten

Ja, er macht dich fertig und er nutzt doch aus!!

Wach auf, das ist keine Liebe, sondern Respektlosigkeit!!
Tu dir selbst was gutes und verlass ihn, er wird dir immer wieder weh tun.
Mag sein dass es schwer ist, aber er ruiniert sonst sein ganzes Leben!!

LG imakeyourday

am besten schluss machen.

ich weiß, es klingt leichter als es ist, aber in meinen augen ist dein freund ein psychopath geworden, der dir in deiner lage alles andere als gut tut. hast du niemanden der dich bei diesem schritt unterstützen könnte?

defra161212
Fragesteller

leider nicht, er war der einzige der mich hätte unterstützen können

Ich würde mal am besten zu einem Psychologen oder am besten zu einer Paarterapie mit ihm gehen

SaraFio123  06.03.2016, 19:05

Und wenn er dazu auch nicht bereit ist würde ich Schluss machen , denn auch wenn du ihn liebst, tut er dir anscheinend nicht gut

Es wirkt auf jeden fall so als wäre er sehr unreif und könne mit dir nicht umgehen.   ich denke mal er ist einfach überfordert.
Du musst meiner meinung nach unbedingt!!!!! die kraft aufbringen dich zu trennen. Ich hatte mal eine ähnliche Situation in der er mich quasi vor meinen Augen betrogen hat und ich nicht von ihm wegkam.
Ich hab rotz und wasser geheult aber jetzt im nachhinein denk ich mir nur, was für ein glück das alles so gekommen ist wie es nunmal ist.

er hat dich geformt, vlt nicht unbedingt zu deinem besten aber irgendwann wirst du von ihm wegkommen und eine starke frau sein!

defra161212
Fragesteller

danke für die netten Worte!

Gingeroni  06.03.2016, 19:12
@defra161212

immer wieder gern :)     Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht..

Irgendwen hast du sicher dem du das erzählen kannst und der dir Unterstützung gibt. Mutter? Vater? Freundin?
Das ist das einzige was ich dir raten kann und dir sehr viel bringt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!