Frage von Laurinchen1, 112

Wie lange riecht das Tshirt nach der Person,der es gehört hat?

Hey ihr Lieben, eine Frage die mich seid der Nacht quält. Mein Freund hat mich gestern verlassen,und ich habe noch sein T-shirt,es riecht genau nach ihm. Und ich wollte wissen,was der Geruch von ihm weg geht ? also ungefähr? Es macht mich völlig fertig,das ich ihn verloren habe..das ist mit das einzige was ich noch von ihm habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4chaila4, 66

Denke wen du das T-shirt in einen Zip-Plastikbeutel steckst hält der Geruch länger.

Antwort
von BurkeUndCo, 66

Das hängt von der Güte deineer Nase = Geruchssinn ab.

Der von Schmetterlingen ist so fein, sie könnten das nach einem halben Jahr noch riechen.

Du wirst das sicher nicht ganz so lange riechen können.

Antwort
von vogerlsalat, 67

Wirf es weg und befreie dich somit von ihm, dann geht der Liebeskummer auch schneller vorbei.

Antwort
von Kandahar, 55

Schmeis das Ding weg, dann erinnert es dich auch nicht mehr an ihn.

Antwort
von Akecheta, 48

Kipp ne Flasche Essig drüber.