Mein Freund macht immer was er will?

4 Antworten

Da hilft nur ein Gespräch mit Deinem Freund. Mach ihm klar, daß auch Du angemessen gewertschätzt und respektiert werden möchtest. Schließlich seid ihr Partner und solltet auch partnergerecht miteinander umgehen. Ich hoffe, daß ihr Euch noch mal "zusammenraufen" könnt. Euch beiden viel Glück und vor allem viel Gemeinsamkeiten !

Sorry, aber so wie Du das schreibst, bist Du offenbar nicht seine Nummer 1. Natürlich ist es immer wieder möglich, das er mitte der Woche vergessen hast, was du ihm gesagt hast, was Du machen möchtest. Das "ja ok machen wir" klingt nach einer gestesabwesenden Reflexantwort. Dann wäre es auch OK, wenn er selbst pläne macht und dich einbeziehen will. Das sollte er aber nicht erst so spät tun. Da das Problem leider immer wieder auftaucht, und er auch ohne Dich loszieht, solltest du eine Trennung in Erwägung ziehen.

KLingt nicht mehr nach einer guten Beziehung. Wenn sich über kurz oder lang gar nichts ändert würd ich schluß machen. Stell ihm ein ultimatum oder mach ihm auf andere weise klar das sich etwas ändern muss

Ein Mann der dich nicht respektiert, ist kein guter Mann......