mein freund kommt immer so schnell

15 Antworten

Das kann man üben! Kurz vorm kommen muss er pressen als ob er auf klo ist (klein) Sauschwer aber so klappts

Weiss nicht wie alt ihr seit aber das ist mittlerweile medizinisch als psychische Störung/krankheit oder sowas anerkannt. Jedenfalls gibts da beim Urologen Tabletten die das kommen rauszögern sollen. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei SternTV gesehen. Vielleicht wars auch ne andere Reportage. Jedenfalls gibts da was.

Aber zuerst soll er das mit dem pressen versuchen. Am besten kann er sowas auch ohne dich üben...dann gehts meist n bissel einfacher.

Ansonsten...nimm ihm den ersten Druck wartet 10min und dann gehts auch länger.

Genusssucht  14.10.2010, 23:45

Das mit der psychischen Störung/Krankheit ist ziemlicher Bullshit, sowie die zugehörigen Tabletten. Mittlerweile wird aus jedem Furz eine gesundheitliche Störung gemacht, und die Pharmaindustrie lacht sich derweil ins Fäustchen. Merke: SternTV nicht alles als top abkaufen. Ansonsten aber gute Tipps ;)

Manipu  14.10.2010, 23:51
@Genusssucht

Naja wie gesagt muss jeder selbst wissen ob er wegen nem Frühstart zum Doc geht und sich Teile einschmeisst. Ich sag ja nur das es sowas gibt nicht das er sowas machen soll. Ich würd auch eher ne 2te oder 3te Nummer schieben. Weils einfach auch viel mehr Spass macht als ne Pille zu klinken.

Macht ein langes Vorspiel sodass du eventuell sogar schon da kommst, dann ist es auch nciht mehr so schlimm wenn er sehr früh kommt ;)

Mit der zeit wird es sich auch einpendeln und er wird nciht mehr so früh kommen, aber jeder braucht übung ;)

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

hallo, wichtig ist jetzt nur er darf sich darauf nicht versteifen, mein damaliger freund hatte auch das problem (wie gesagt hatt) es hat etwas länger gedauert aber es hat geklappt. ihr solltet einfach mal ausprobieren mit beim sex wenn er merkt er könnte kommen das er kurz aufhört und mittdrin zB , leckt oder so in der richtung, und ganz wichtig, wenn veränderungen auftauchen zB er konnte etwas länger oder es hat mehr spaß gemacht als sonst , ihn das auch zu sagen! den dieses problem liegt nicht an der leistung des mannes sondern das ganze kommt vom kopf aus !, probiert es aus ;) macht auf jeden fall spaß ... und das ist das wichtigste !!!!

PS: ich habe meinen ex damals immer gesagt mir ist die länge des sex´s egal hauptsache uns hat es spaß gemacht den anders wäre es beim langen sex auch nicht :)

und nun viel spaß

mausi3789
Fragesteller

ja mirmacht der sex auch sehr spaß das mache ich ihm auch klar aber es stört ihn einfach so sehr das er manchmal sogar kein kein bock hat weil er weiß das es wieder kurz sein wird aber danke für die ganzen tips ich werde es ihm mal vorschlagen:)

Darkline  14.10.2010, 23:31
@mausi3789

das ist ne schwäche aller männer die das problem haben ;) aber bittschön :)

Okaay fiese Frage!

Am liebsten würde ich jetzt mit deinen Freund reden, aber ich hoffe dir macht es nichts aus mit ihm darüber zu reden und ihm das so zu verkaufen das er es auch wirklich macht und nicht nur abwinkt, denn Sex macht nur richtig Spaß wenn beide Spaß haben! Die besten Wege möchte ich dir kurz erläutern.

1.Der Streber:

Der Muskel der den Urinstrahl kontrolliert hilft genauso dem welcher den Höhepunkt zurückhalten lässt, also gib ihm das als Hausaufgabe auf. Auf dem Klo mal die ein oder andere Pause während dem Geschäfft machen und im langweiligen Bussinesmeeting mal anspannen und lockerlassen, siehe da oh wunder seltsamerweiße werdet ihr das nächste mal nicht unter 4 Stunden aus dem Schlafzimmer rauskriechen.

2.Der Denker:

Trick mit den Gedanken, darf eig keine Frau wissen doch es ist eine Tatsache das extrem A-Sexuelle Dinge kurz sehr abturned sein können. Also ich habe eiskalt immer an irgentwelche Lehrer denken müssen welche sich gerade die Beine rasieren oder so. Danach bist du als Junge mindestens 2 Stunden Orgasmusfrei! Nur noch üben Mr Happy am strahlen zu lassen.

3.Der Faule:

Okay jetzt kannst du selbst aktiv werden! Trainiere dein Männchen. Das sieht so aus, du scheißt ihn aufs Bett, Theke, Sofa, Teppich, Steinboden oder wo auch immer du willst, setzt dich auf ihn drauf. Jetzt gibst du das Tempo vor! Und auch NUR DU. Probier aus was dir gefällt und ich verspreche dir, IHM wird das auch gefallen. Einziger wichtiger Punkt, und jetzt aufpassen, jedesmal wenn er vorm Höhepunkt ist wirst er dir einen klapps auf den Hintern/ Rücken geben um dir damit zu signalisieren das du kurz Pause machen musst. Also kurz aufhören mit allen was du tust! Nicht gleich "absteigen" aber wenigstens die Bewegung auf Null stellen.

4.Der Exotische:

Es wird gemunkelt das es Bücher geben soll, welche ihren Inhalt zu 100% auf den Detailgetreuen Tanz des Beischlafs spezialisieren. Das ein oder andere geht um die schöne Sache namens Tantra. Hier ein Link: http://www.lifeline.de/llspecial/sexerotik/sextrends/content-130851.html

Doch wenn du dich genau damit befasst finden sich auch Lektüren mit dem Geheimniss des 3 Tage Sex und Co. viel Spaß beim Üben!

Dass schöne ist das egal was ihr macht, wenn ihr euch wirklich liebt wird nichts davon eine Rolle spielen. Wie alles andere ist auch Sex vor allen eine Übungssache, nur das du hier noch Spaß beim miteinander üben hast, und ihr werdet besser werden, wenn ihr miteinander redet! Vergesst das nicht, kommunikation ist auch bei schwierigen Themen das wichtigste. Also sprich mit deinen Freund, sag was du dir wünscht und er sollte daran tun dir das zu geben! Denn im Bett sollte es keine Grenzen geben, man sollte Spaß haben und sich fallen lassen. Wer braucht schon Vorurteile? Das heißt noch lange nicht das euch alles gefallen muss, aber hey, wir sind noch jung!

Viel Glück und alles Liebe,

Julian

wenn weihnachten öfter ist, ist das normal, wenn ihr aber richtig verliebt seit, dann muss das auch 3-4x am tag gehn dann wird das von alleine länger dauern, wenn alles nix hilft, eine drittel von einer blauen pille, von einer 100er die wirkt wunder, dann kann er kommen wann er will, aber der knecht bleibt in lauerstellung solange er das will,