Mein Freund ist ungefähr 10 cm kleiner als ich

11 Antworten

also ich finde es nicht schlimm wenn meine Freundin größer ist als ich und ich habe auch bekannte bei denen der weibliche Teil größer ist als der Männliche. Man muss sich dann aber als Frau drauf einstellen nicht oft hohe Schuhe zu tragen, damit der Größenunterschied nicht noch krasser wird.

Du bist 1,77 da beißt die Maus keinen Faden ab..... Dein Freund könnte Plateu-Schuhe anziehen oder Schuhe mit speziellen Einlagen, die  ihn rd. 10 cm größer machen, z.B. diese: http://liftschuh.ch/

Hallo!  Ein Problem ist das nicht und alles kann sich auch noch total ändern wenn ihr noch jung seid.

  • Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.
  • Mädchen sind meistens eher mit dem Wachsen durch als Jungs.

Dein Freund kann auch noch wesentlich größer werden als Du. Alles Gute.

Für 90000€ kann man sich Magnete einsetzen lassen eine Maschine zieht dann innerhalb eines Jahres die beinknochen auseinander....wieso stört man sich eigentlich an solchen Banalitäten die auch noch so mainstream ist... wieso muss der Mann immer größer sein?

Dein Freund könnte ja Schuhe mit Einlagen anziehen... Dadurch wirkt er größer! :)