Mein Freund ist mir zu klein?

luibrand  05.05.2024, 14:11

Wie groß bist Du ?

Zawnic
Fragesteller

1,6 m

6 Antworten

Zu klein? Mit 1,90 Metern?

Ich bin selbst 1,62 und mein Partner ist 1,84, das ist mir fast ein bisschen zu groß, wie kann einem 1,90 nicht genügen? Soll er 2 Meter groß sein oder wie?

Wenn dich das wirklich so stört das du dir deshalb überhaupt keine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, würde ich dir empfehlen Schluss zu machen, dann machst du ihm keine Hoffnungen mehr und du kannst dir einen 2 Meter Mann suchen...

Aber ich finde es echt komisch wie man die Jungs teilweise auf die Größe reduziert, als wäre dass das wichtigste in der Beziehung...

LG Kira

Du bist also ein Kerl von 160cm Körpergröße, der einen anderen Jungen mit 190cm Körpergröße als Freund hat.

Warum ist er dir denn zu klein? Trägst du immer High Heels mit 40cm Absätzen und er ist dann 10cm kleiner??? 🙄🤔

Zawnic
Fragesteller

Ich stehe auf große Männer.

alles ist super, aber er ist mir zu klein.

Geistig würdest Du - von der Größe her - sicher passen. (... auch zu klein) 😉

Ihr seit seid einem Jahr zusammen, und dich stört das noch, das er für dich zu klein ist, während er 1.90m groß ist? Und du nur 1.60m groß bist? (Stand so in der Nachfrage), Das ist wirklich komisch.
Naja musst du dich halt fragen, sind all die schönen Erinnerungen die ihr zusammen erlebt habt, unwichtiger als seine Größe? Spielt die eine so wichtige Rolle? Wenn ja, dann mach halt Schluss, wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch, vernünftiger Menschenverstand ist vorhanden.

er ist mir zu klein.

Hast du noch Umtauschrecht beim KLM (Klub Langer Menschen)?

Da musst du aber erstmal jemand finden, der nach Zwergen sucht.