Mein Freund ist bockig. :-/

5 Antworten

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, nur damit du es weisst. Aber ein Tipp für die Zukunft, wenn dich etwas an jemandem stört, dann sag es ihm und raste nicht aus weil du alles in dich hinein frisst.

saminacobain  17.02.2015, 15:45

sie hat es ihm gesagt :)

sotnu  17.02.2015, 15:47
@saminacobain

Am Anfang hat sie geschrieben das sie es durchgehen liess und das ihr dann der Kragen geplatzt ist. Also ich habe nicht alles gelesen aber das hört sich so an, als hätte sie es eben ein bisschen zu spät erwähnt. Das soll jetzt aber nicht heissen das es ihre Schuld ist.

DieseFragerei
Fragesteller

Naja, genau so etwas in der Art meinte er letztens auch schon zu mir. :-/
Ich habe halt nicht so ein großes, mordsmäßiges Selbstvertrauen in mir selbst und da sagte er, als wir einen Streit gelößt haben, dass er das einfach nicht merkt, wenn ich mal wütend oder so bin, weil ich das oft irgendwie so "überspiele". :-/

sotnu  17.02.2015, 16:16
@DieseFragerei

Ja kann ich verstehen. Aber es bleibt nichts anderes übrig als ihm zu sagen was dir nicht passt. Es ist auch nicht fair gegenüber ihm dann einfach irgendwann auszurasten und er wusste garnicht das dich etwas stört. Bei manchen Sachen sollte natürlich klar sein das man es nicht macht, aber eben nicht bei allen.

DieseFragerei
Fragesteller
@sotnu

Du hast wirklich Recht! ;-(
Meistens raste ich wirklich so schnell aus, weil ich mich selber auch darüber ärgere, dass ich nichts sage und dann kommt noch sein Verhalten dazu und das Ergebnis ist ein riesiges Wirrwarr in meinem Kopf. Und das alles nur, weil ich einfach nicht meinen Mund aufmache....
Ich weiß, das klingt alles bestimmt total bescheuert, aber ich bin leider nicht so ein dominanter Mensch... Ich bin eher diejenige, die stumm leidet und insgeheim zu Hause dann einen ganzen Ozean heult...

Ich versuche mal, morgen mit ihm zu reden (wenn er nicht zu bockig auf mich ist... >_<)

Kindisch ist in jedem Fall der richtige Ausdruck, und gefallen lassen würde ich mir das auch nicht! Es ist richtig das du eine klare Grenze gezogen hast- Grüße

Mach Schluss!Klar liebst du ihn wahrscheinlich noch aber er macht dich doch nur unglücklich.

Denk dran du bist die Frau du hast das Zepter in der Hand... Lass ihn doch mal ein bisschen schmoren... ignorier du ihn oder füre mal ein klares gespräch wo du ihm klar sagst das es so nicht lange weiter gehen kann bring ihm zum nachdenken und falls das nichts hilft muss ich dir leider sagen er ist ein idiot und du solltest schluss machen vieleicht chekt ers dann und es wird wieder gut....

Es gibt einen Trick und der wirkt Wunder, also immer! ... er wird dich dafür aber vielleicht hassen ... möchtest du ihn dennoch wissen?

DieseFragerei
Fragesteller

Ich weiß schon, was du meinst... Genau das Gleiche hat meine eine Freundin mir auch erst vorgeschlagen... Aber nein danke. :-)

BrutalNormal  17.02.2015, 17:54
@DieseFragerei

Was meinte sie denn? Ich hätte mich mit seiner Mutter verbunden und sie gefragt, ob der daheim auch so kindisch ist? Sie soll mal mit ihm sprechen, dass er sich wie ein Erwachsener benimmt. ;)

DieseFragerei
Fragesteller
@BrutalNormal

Achso xDDD
Nein, meine Freundin hat mir halt irgendwie geraten, dass ich ihn vielleicht eifersüchtig oder so machen sollte, damit er wieder zu mir angelaufen kommt, aber diese Masche finde ich einfach auch eben zu kindisch, weil, was bringt das? - Toll, er wieder nur sauer, oder wird gar denken, dass ich ihn nur benutze. Und dann wendet er möglicherweise die gleiche Strategie an.

Und das mit der Mutter verbünden - naja, das Problem ist, ich kenne seine Familie kaum, nur vom Sehen bzw. Hören her... :-/