Mein freund ist betrunken. Was tun?

5 Antworten

Wenn er sich ausgekotzt hat, ab ins Bett. Dort kann er vllt noch etwas Karussell fahren, dann wird er einschlafen. Morgen kannst ihn mit Hühnersüppchen füttern , weil er selbst den Löffel vermutlich nicht halten kann und anschließend wird er vllt. schwören: ,, Nie wieder Alkohol". Aber den Schwur wird er bald brechen. :)))

Ich hab mich die letzten Tage auch andauernd besoffen, bring ihn einfach ins Bett und pass auf, dass er auch im Bett bleibt

Mit ner Decke bisschen warmhalten und ihn stützen, dass er sich nicht irgendwo stösst. Weiterhin beobachten ob er Atmet etc. eventuell kann es auch helfen ihn in die Badewanne zu bringen und mit warmen Wasser abzuspülen. Falls es sich verschlimmert rufst du lieber eimal zu viel als zu wenig den Notarzt. Er scheint am Rande einer Vergiftung zu sein bzw hat vielleicht bereits eine leichte.

Gib ihm ne Aspirin und einen Säurehemmer (Protonenpumpen Hemmer) für den Magen (wenn Du das da hast) sonst besorg es. Dann fühlt er sich am nächsten Tag besser. Ansonsten ins Bett mit ihm mit ner Wärmflasche und ner Decke. Wenn er kotzt geht es ihm auch am nächsten Tag besser.

Tipp: Such Dir neue Freunde (lol) 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Körper, Alkohol, Jugendliche)

wenn er friert, gib ihm eine Decke.... wenn er kann, soll er kotzen.

Dann schlafen.

Aufpassen, dass er auf der eite liegt!!

Liebste Grüße!