Berrungen werden?

1 Antwort

Panaché ist ein Biermixgetränk mit relativ geringem Alkoholanteil. Ähnlich wie ein Radler.

Sich damit zu betrinken ist im Vergleich zu höherprozentigen Getränken vermutlich eher schwer, aber nicht unmöglich. Man müsste eben viel davon trinken.

Kindern sollte man Alkohlika keinesfalls zugänglich machen. Alkohol ist nicht gesund, kann sich in einem Alter, in dem der Körper noch nicht ausgewachsen ist, aber zusätzlich negativ auf die körperliche Entwicklung auswirken.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌