Mein Freund hat sich mit seinere Frau im Auto gestritten. Die Frau drehte durch und schreite enorm laut und hat sogar ihren Mann geschlagen währendessen er…?

11 Antworten

Naja, es kommt auch immer auf die Peroson selber an... Wen die beiden sich gut verstehen und bis jetzt auch keine Probleme hatten dann muss man das selber entscheiden. Aber ich personlich würde mich fragen ob diese Person die richte für mich ist wenn sie mich schlägt und einen Unfall bauen möchte.

Viel Glück noch weiterhin an deinen Freund...

Scheidung?.. kommt wohl auf den Grund an.. vllt ist er fremd gegangen oder hat sich tief verschuldet.. da ist es schon nachvollziehbar wenn Frau ausrastet..

allerdings ist die Reaktion so krass gewesen das sie damit nicht nur sich und ihren Mann, sondern auch noch eine menge anderer Unbeteiligte nicht nur verletzten, sondern auch hätte töten können..

Auch muss sich ein Mann von seiner Frau nicht schlagen lassen... Es ist immer noch Körperverletzung, welche eigentlich durch nichts (auch wenn ich mir jetzt widerspreche) zu rechtfertigen ist.

Als unbeteiligter ist die Situation schwer einzuschätzen... sie anzuzeigen wirkt auf mich iwie zu dramatisch.. zumindest, wenn ich direkt involviert wäre. Aber die bräuchte sich definitiv ne gaaaanze Weile nicht mehr bei mir blicken lassen, bis sie sich klar gemacht hat was sie da eigentlich getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Scheidungsgrund ist eine andere Sache, die Frau braucht unbedingt Psychiatrische Hilfe, sie ist eine Gefahr für ihre Mitmenschen!

Scheidungsgrund kommt immer auf die Person an, mir wäre es allerdings schon zu viel... ich würde sie längst schon ausgesetzt haben.

Scheidungsgrund? Womöglich.

Auf jeden Fall ist es ein Grund sich eine Eheberatung zu suchen oder sonstige Hilfe.

Außerdem kann es ein Grund sein, weitere Schritte einzuleiten. Schließlich hat sie ihren Mann nicht nur "tätlich angegriffen", sondern auch noch "gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen". Um es mal mit Juristendeutsch zu sagen.

Ich für meinen Teil frage mich allerdings, wieso man mit so einer Frau überhaupt eine Beziehung führen sollte. Geschweige denn, sie auch noch ehelichen. - Es sei denn, man steht auf Drama und lebt gern gefährlich.