mein freund hat sich heimlich bei fb regestriert

8 Antworten

Er hat recht, Du mußt wirklich nicht alles wissen. Du bist in fb.- er hatte noch keine Lust, jetzt hat er sich eben auch angemeldet- was ist jetzt so schlimm daran ??? Warscheinlich, weil er Dir es nicht sofort erzählt hat !!! Oder ???

Lass ihn mal auch ein "eigenes" Leben haben. Es ist doch völlig in Ordnung und sogar sinnvoll Bereiche im Leben zu haben, wo der Partner mal keine Rolle spielt. Ihr seht euch doch ständig und warum müsst ihr euch dann noch online Nachrichten schreiben? Ich finde es nicht ok, dass du sein gesamtes Profil kontrolliert hast.... vielleicht ist das genau der Grund, warum er dich nicht geaddet hat...

Wieso setzen so viele Leute das virtuelle Leben wie bei FB mit dem realen Leben gleich? Lass ihn doch im Internet machen, was er will, hauptsache ihr kommt im realen Leben gut miteinander aus und eure Beziehung funktioniert. Lass ihn einfach machen, ist doch kein Ding! ;)

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie das "echte" Leben mit dem "Leben" auf sozialen Netzwertken verwechselt wird und welche Bedeutung dem "adden" zugemessen wird... Ich denke, dass Du völig fehlinterpretierst.

FeelEx  23.05.2011, 11:38

DH :)

nurnochmehr  23.05.2011, 11:43

Eindeutig DH!

Bald wird nicht mehr persönlich Schluss gemacht oder gefragt "Willst Du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht", sondern das Ganze nur noch per Facebook-Status :P

WetWilly  23.05.2011, 11:57
@nurnochmehr

Ich persönlich empfinde das Beenden von Beziehungen per SMS als den Gipfel der Feigheit... aber wahrscheinlich hast Du da recht, wenn der Status bei FB geändert wird, sollte das als "Schlussmachen" genügen...

Warum sollte er Dich adden? Ihr seht Euch doch oft genug, oder? Und warum sollte er der ganzen Welt mitteilen, daß Du seine derzeitige Lebensabschnittsgefährtin bist? Wen geht das etwas an und wer interessiert sich dafür?