Mein Freund hat morgen Geburtstag, kann ich das schreiben...?

4 Antworten

Ich finde es eine nette Sache, und zeigt dass du an ihn denkst. An deiner Stelle würde ich ihm das schreiben. Vor allem auch deshalb, weil du dann die erste Gratulantin bist.

Lotti287
Fragesteller

Also eher so:

"Da fliegt gerde ein Küsschen rüber- Von mir♡

 Hey,

Alles Gute zum Geburtstag,

Ich denk an dich♡"

(Sorry das ich so viel nachfrage aber er ist mein erster Freund.)

Ich würde das "ich glaub" weglassen.

"Da fliegt gerade ein Küsschen rüber von mir zu Dir ..............

Lotti287
Fragesteller

Danke werde ich so machen

Vielen dank

Mit ü-Punkten und 'gerade' wird es schön. Er freut sich bestimmt. ☺