Mein Freund hat mir öfters in Streit gesagt was eine hässliche Nase ich habe und Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch im Streit sollte man niemals beleidigend und unfair werden. Wenn man dem Partner, den man angeblich liebt, so etwas an den Kopf wirft, stimmt etwas nicht.

Ich würde daraus an Deiner Stelle meine Schlüsse ziehen.

Bei euch Frauen ist das ein wenig anders.

Wir Jungs beleidigen unsere Gesamt Bludlinie von vorn Bis hinten, schlagen uns danach zusammen, beleidigen auch unser aussehen und sind nach 30 Sekunden wieder beste Freunde.

Leilajugovic
Fragesteller

glaub mir würde es spaßig rüber kommen würde ich sowas nie hinschreiben . Es war öfters so dass er mir in streitsituatin er mir gesagt hat dass meine Zähne ihm nicht gefallen und meine Nase nicht schön ist . Und er hat das nicht aus Spaß gesagt

Vdhej  24.01.2024, 23:43
@Leilajugovic

Nimm es nicht so persönlich wahrscheinlich ist er selber mit sich nicht zufrieden und lässt seinen Zorn des er auf sich hat bei dir raus.

Leilajugovic
Fragesteller
@Vdhej

Ich weis aber sowelche Worte kann man einfach nicht vergessen … sowas ist echt hart

Vdhej  24.01.2024, 23:45
@Leilajugovic

Wurde auch gemobbt früher. Ab irgendeinem Punkt muss man den Müll einfach vergessen. Wobei ich die Schäden bis heute psychisch habe.

Ich hoffe mal jetzt Ex-freund.

Hör nicht hin...jeder Mensch ist so schön wie er ist .

Vdhej  24.01.2024, 23:39

Naja.

Vdhej  24.01.2024, 23:44
@Clgin

Nicht jeder Mensch ist schön. Aber man redet sich in unsere Gesellschaft ja immer alles politisch korrekt.

Clgin  24.01.2024, 23:48
@Vdhej

Politisch korrekt...Das hat damit nix zu tun.

oh man ...ich hab nur versucht der Person ein gutes gefühl zu geben.

Warum immer alles auf sowas schieben....

Vdhej  24.01.2024, 23:51
@Clgin

Nicht jeder Mensch ist schön. Noch nie hat jemand behauptet er fände die alten Habsburger attraktiv nach Gefühlten 100 Generation Inzucht.

Schön liegt außerdem im Auge des Betrachters. Es gibt Männer die stehen auf Frauen die so Übergewichtig sind das sie die Raumzeit Krümmen.

Es gibt kein fix festgelegtes ,,schön" sondern nur unsere subjektive Wahrnehmung. Bei schön haben wir alle eine andere Wahrnehmung.

Clgin  24.01.2024, 23:58
@Vdhej

Hast du es bald mal?

Kannst es ja gerne nochmal lesen :(ich hab nur versucht der Person ein gutes gefühl zu geben.)

Vdhej  25.01.2024, 00:00
@Clgin

Schön gibt es nicht. Vielleicht findet ihr Freund sie nicht schön dann bleiben aber immer noch 9 Milliarden andere Meinungen in alle Richtungen. Bin mir sicher es gibt Menschen die würden mich sofort heiraten und ander sofort kotzen weil es alle extremen gibt.

Clgin  25.01.2024, 00:06
@Vdhej

Nur mal so ...wer reden überhaupt davon wie andere einen finden? Schön gibt es schon aber es ist nur wichtig wie schön man sich selbst findet.

Ja da gebe ich dir recht ...aber es geht ja nicht um die Meinung anderer.