Mein "Freund" hat mich entblockt, plant er Rache?

3 Antworten

I feel you. Aber ganz ehrlich, was ist das denn für ein ekelhafter Typ? Wenn er irgendwelche Lügen über dich erzählt oder sonstiges, dann feuer einfach zurück. Du hast jedes Recht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Liebe gesammelt.

Anonym2359
Fragesteller

Würde ich auch machen, nur ich warte in der Regel immer und schaue was passiert. Erst dann feuer ich zurück ( und das hatte ich eigentlich bereits getan, deshalb frage ich mich wieso er wieder den Kontakt sucht).

Shyxx  22.04.2020, 22:56
@Anonym2359

Ich bin mir sicher das er irgendwas plant, wenn er erst lügen über dich verbreitet hat, wieso sollte er dann auf einmal wieder normalen Kontakt zu dir wollen? Pass auf jeden Fall auf :D

Warum hast Du überhaupt auf sein Anschreiben reagiert? Ach ja, Du hast ihn ja nicht geblockt, sondern er dich. Hast Du insgeheim gehofft, er kommt zu dir zurück?

Kennst Du den Spruch: "Der Klügere gibt nach"?

Willst Du dich mit ihm auf eine Stufe stellen, mit all dem "Material", was Du gegen ihn in der Hand hast?

Hör einfach auf, bevor das Ganze in den strafrechtlich relevanten Bereich eintritt. Wegen so einer Kinderk.... willst Du dir doch deine Zukunft nicht verbauen?

Anonym2359
Fragesteller

Alleine wegen "Der Klügere gibt nach" hatte ich ihn nicht blockiert, weil ich blockieren zu einer der kindschten Sache halte die man machen kann.

Ja, das ist voll gut möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung