Mein freund hat keine zeit für mich?

6 Antworten

Nein, das ist nicht egoistisch.

Wenn ich nicht dazu bereit bin, in eine Beziehung auch etwas zu investieren, in dem Fall eben Zeit, dann ist eine Beziehung eben nicht das Richtige für mich.

Für mich wäre es selbstverständlich, mit meiner Freundin Zeit zu verbringen, da ich das ja auch von mir aus wollen würde.

Sprich nochmal mit ihm und sag ihm, dass er mal darüber nachdenken soll, ob das Konzept „Beziehung“ etwas für ihn ist.

So schwer es sein mag, dann weißt du, woran du wirklich bist.

LG und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ich finde ein paar Stunden am Wochenende auch zu wenig.

Es ist nicht egoistisch von dir, du äußerst nur deine Bedürfnisse. Wenn ihr unterschiedliche habt und keine Kompromisse finden könnt mit denen ihr beide zufrieden seid, würde ich mir jemanden suchen der sehr gerne viel Zeit mit mir verbringt. Aber da hat jeder andere Ansprüche.

Wenn die Ansprüche auf beiden Seiten nicht passen ist es das erwachsenste sich zu trennen.

Gerade am Anfang will man doch ständig bei einander sein.

Kommt drauf an was zuerst ausgemacht war. wenn er mit seinen Freunden etwas ausgemacht hat und erst dann erfahren hat das du da Urlaub hat dann ist es sehr wohl egoistisch von dir.

Beim Rest würde ich schon sagen dass das zu wenig ist. Auch wenn man wenig Zeit hat schafft man es mind. 1x am Tag anzurufen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das komisch. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.

ich arbeite 50 Stunden die Woche und habe SA/SO viel Zeit für meine Familie.

Kommisch... ich glaube der meint es nicht wirklich ernst.. das solltest du ihn mal fragen..

Was arbeitet er den ?? und mal zu telefonieren am Tag wo ist das Problem.

Ich ruf meine Frau vom Auto aus an wenn ich fahre morgens oder Abends oder in der Pause.

ToxicCat  05.02.2024, 21:31

Perfekte Antwort 👏

,,er will keine zeit haben"

Hshshssh
Fragesteller

Früher hat er öfters telefoniert, er hat aber keine Zeit mehr da er mit seinen Freunden seit nem Monat zockt auf der playstation