Frage von kleinegruenefee, 213

Mein Freund hat kein Spaß am sex, was jetzt?

Ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen und Sex hatten wir auch. Nur hat er keinen Spaß dabei, er kommt zwar aber es ist macht ihm keinen Spaß. Er weiß nicht wirklich was ihm gefällt oder was ich machen könnte. Habt ihr eventuell Ideen was ich/wir ausprobieren könnten? Ich bin im Moment einfach nur ratlos. Danke schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maik2325, 72

Also ich würde dich gern Fragen, wie Alt du bist und dein Freund.

Ich frage mich wieso dein Freund Sex mit dir hat, wenn es aber kein Spaß macht. Aber er kommt zum Orgasmus.

Leider haste auch zu wenig inhalt geliefert!
Seid ihr NUR in der Missionar Stellung? oder du auch mal oben als Reiterstellung? Ihr solltet 1-2 Andere Stellung Probieren, glaube das Regt die Phantasie an etc.

ES ist auch meine Frage, hattest du überhaupt einen Orgasmus wenn ihr zusammen Sex habt? oder Will immer nur er und dann Fertig? Ist ist nicht Klug das er nur er will und dann Leidest du irgendwann.

Mein RAt, für die Wenigen Informationen die du gibst. 1-2 Andere Stellungen. Nimm die Leichten. Manche Männer würden sagen, REITE ihn...YEAH ha....
Du kannst auch auf den Bauch Legen und er nimmt, dich, vorraus gesetzt du Vertraust ihm und dir gefällt es

Antwort
von Rocker73, 113

Hi, einfach mal ausprobieren was ihm gefällt beim nächsten Sex, mach aber nichts was du nicht möchtest!

LG

Antwort
von Exitussi, 107

Nur er selbst weiss, warum es so ist. Weder du noch irgend eine fremde Person kann da helfen.  Mach dir keine Schuldgefühle. Das ist das Wichtigste.   Vielleicht hat er Sorgen oder heimlich andere Wünsche, es ist nicht deine Aufgabe ihn zu verändern. Das kommt von ihm selbst oder eben nicht.   Überleg dir, ob du auf Dauer bei ihm bleiben willst, falls es so bleibt. mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von mimi142001, 97

Lass dir was neues einfallen

Antwort
von Sonnenstern811, 117

Vermutlich gibt es da kein Rezept. Es gibt solche Menschen. Bequemlichkeit könnte ein Grund dafür sein.

Wenn er seine Meinung nicht ändert und du andere Vorstellungen hast, werdet ihr auf Dauer so nicht glücklich werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten