Geburtstagsgeschenk für Freund, 19 Jahre alt

6 Antworten

Hallo Julia147!

Etwas materielles, kann er sich selber auch kaufen. Es sollte ein Geschenk sein, was persönlich von dir ist, wobei er sich immer an dich erinnert :)Und etwas was er noch nie zuvor von jemanden bekommen hat =)

Wie wärs denn mit einem Foto Kalender ?

Kaufe dir einfach einen Kalender, wo die Monate und Tage schon drin stehen aber wo kein Bild dabei ist. Dann kannst du auf jeder Monatsseite etwas tolles reinschreiben, Gedichte, Bilder reinkleben oder deine Lippen rot bemalen und ihn ein Kuss auf jeder Seite schenken. Da freut er sich bestimmt drauf. Du kannst auch kleine Briefumschläge drauf kleben und für jeden Monat befindet sich eine kleine Überraschung wie mini Gutscheine, wie ein Kaffe beim Bäcker um die Ecke gratis;), oder du schreibst Rätsel rein wie, guck mal um 19.30 aus dem Fenster..und plötzlich stehst du vor seiner Tür oder Probe Parfüme usw. Da kannst du deine Kreativität richtig laufen lassen :D

Habe ich an meinem 20ten B-day von meinem Freund bekommen, ich war richtig beeindruckt! Ein sehr tolles und unvergessliches Geschenk. Ich konnte immer kaum auf den nächsten Monat warten, weil ich immer so neugierig war, was beim nächsten Monat drin stand bzw. welche Überraschung sich dort versteckte. Er hatte auch ab und zu auf einer kleinen Ecke einen roten Pfeil gemacht wo dann drauf stand, schau mal um 21uhr auf dein Handy. Ja dann sah ich eine schöne SMS :D Ich dachte nur "WOW" ;)

Viel Spaß!

Burcu46  05.04.2011, 23:29

Hey, das ist eine tolle Idee! Mein Freund hat auch bald geburtstag und dieser Geschenke Tipp ist sensationell. Ich glaube er wird das nie vergessen =)

Ich würde mich auch gigantisch darüber freuen wenn ich so ein schönes Geschenk bekommen würde.. Da mein Freund nicht so kreativ ist, kann ich es mir wohl abschminken aber diese Geschenke Idee werde ich aufjedenfall umsetzten. Geht für ihn erst ab 2012 los aber lohnen würd es sich aufjedenfall! Oder ich erstelle einen Kalender zwar für 2011 aber beginnen tut es sich mit den Überraschungen erst ab Mai =) Juhuuu... ich freu mich schon auf den Kalender ==))) Danke!!!!

Che89  05.04.2011, 23:31
@Burcu46

Gernee.. zeige deinem Freund, was du drauf hast ;)

Gutscheine (ich rede hier von sehr persönlichen Gutscheinen ;) ) kommen immer gut an.
Aber ist halt schwer zu sagen.
Was hört er denn gerne? Was ist er für ein Typ? Schwer zu beurteilen, wenn man nur weiss dass er 19 Jahre alt ist. :S

Julia147
Fragesteller

Also ne Lieblingsband oder so hat er nicht, ist hat total Fußball verrückt ;D
aber da fährt er so schon jede woche ins stadion

^^

wenn ihr bei eurer beziehung schon soweit seit dann vllt ein kleines präsent beim beischlaf ;-) denke das gefällt allen männern, natürlich muss es dir auch gefallen

das kostet eben nichts sonst kannste ihm ja ein sixpack bier schenken :-P mich würde sowetwas schon freuen aber nur schön vorgekühlt :-P

oder eine überraschungsfeier zudem du seine freunde einlädst :-P

Eine Konzertkarte oder ein Picknick.

ferngesteuerter Helikopter xD

oder einen ganz besonderen Abend ;)

Karais  05.04.2011, 23:16

ein ferngesteuerte Heli wär echt keine schlechte Idee. xD
Mein Freund stand letzte Woche auch ein bisschen zu lang vor diesem Regal.