Mein Freund hat einen eineiigen Zwilling. Was machen wenn man für den anderen auch Gefühle bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst Zwilling. Also für mich wäre sowas ein Horrorszenario. Muss er ja nicht genauso sehen, du wirst am besten wissen, wie er das wohl finden würde, wenn er davon wüsste (Also dein Freund).

Meine Freundin teilen könnte ich mit meinen Zwilling nicht (wenn ich eine hätte...).

Aber es gibt welche, für die mag das eine Option sein.

Jsvuskk
Fragesteller

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich bin einfach im Moment "überfordert" mit meinen Gefühlen... Und ich weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll... Ich wollte eigentlich mit meinem Freund sein Zwillingsbruder reden aber habe es nicht gemacht weil mein Freund das wahrscheinlich rausbekommt und ich will nicht dass die beiden Stress wegen mir bekommen. Verlassen würde mein Freund mich denke ich, aber es würde viel zwischen uns allen kaputt machen...

Denkst du ich sollte mit beiden reden oder es einfach weiter laufen lassen? Oder vielleicht auch iwas anderes was ich machen könnte?

eciruam100  02.01.2021, 00:12
@Jsvuskk

Wenn dann solltest du zuerst rausfinden, ob der andere Zwilling wirklich auf dich steht. Wenn nicht, hat sich eh alles erübrigt. (Vielleicht fragst du deinen Freund ja mal so spaßeshalber, ob sein Bruder eigentlich auch was von dir will/wollte)

Und bevor du mit dem Bruder darüber sprichst finde ich (wenn er in dich verliebt ist), solltest du das mit deinem Freund besprechen/oder gar nicht und nichts hinter seinem Rücken machen.

Aber ich will dir nichts falsches raten, da ich an nichts Schuld tragen will.
Wie gesagt, finde raus, wie der Bruder zu dir steht.

Jsvuskk
Fragesteller
@eciruam100

Okay danke. Werde ich versuchen herauszufinden. Danke nochmal

Nimm beide und habt Spaß. Genieß dein Leben :)

Jsvuskk
Fragesteller

Nein das könnte ich mit meinem Gewissen nicht ausmachen...

apparmor  02.01.2021, 00:13
@Jsvuskk

Polyamorie? Nie gehört? Liebe ist das was ihr alle zusammen fühlt und denke an den Ursprung. Früher war Liebe mit mehreren ganz normal. Dann kamen die Religionen und haben die Gehirne der Menschen verseucht. Daher sind die meisten Menschen heute monogam.

Hier eine schönes Video zu Polyamorie: https://www.youtube.com/watch?v=lZZSn8HAYiE