Mein Freund hat ein Sohn?

BeYouHP7  06.08.2022, 19:58

Hast du schon mit deinem Freund darüber geredet?

Vera89289
Fragesteller

Ja aber er meint das wir in gleich bedeuten.

7 Antworten

etwas armselig, auf ein Kind eifersüchtig zu sein.

Du willst doch nicht allen Ernstes wie ein 11-jähriger behandelt werden? Zudem sieht er Dich täglich, das Kind nicht. Ich finde es gut, dass er so liebevoll mit ihm umgeht!

Da kann man schwer was dazu empfehlen weil man die Personen und die Situation nicht kennt.
Halte dich einfach mal mehr als sonst zurück und warte ab was passiert.

für Alleinerziehende ist der neue Partner die ewige Nummer 2

Miribliri  06.08.2022, 20:11

Sehe ich auch so, das Kind wird immer über dem Partner stehen, so sehr man auch seinen neuen Partner liebt, wird man sein eigenes Kind immer mehr lieben.

corod  06.08.2022, 20:16
@Miribliri

Stimmt - und das muss dem neuen Partner auch gleich am Anfang offen und ehrlich gesagt werden, da nicht jeder damit klarkommt.

Sowas ist nie einfach, das sollte dir klar sein.

Naja, so isch es halt

und wenn du auch wie ein Kind behandelt werden willst musst du dir wohl ne Mama suchen