Mein freund geht ohne mich in der sauna?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde für mich erst einmal entscheiden, was mir diese beziehung noch bedeutet, wenn KEIN VERTRAUEN mehr vorhanden ist ! vertrauen geht nicht einfach weg, es muss dann entsprechend etwas vorgefallen sein...

es ist schwer dir zu raten was du tun oder lassen sollst doch erst einmal solltest du für dich persönlich herausfinden ob dir diese vertrauenslose beziehung noch am herzen liegt oder nicht und falls ja solltest du mit deinem freund versuchen wege und möglichkeiten zu finden an an dem vertrauen gearbeitet wird zb. paartherapie !

wenn das vertrauen weg ist könnte ich persönlich diese beziehung nicht mehr aufrecht halten, weil ich selbst mir es nicht antun möchte immer und ständig angst haben zu müssen, wenn ich mit meinem freund etwas gemeinsam unternehmen kann aus welchen gründen auch immer

VERTRAUEN ist die grundbasis einer gut funktionierenden partnerschaft !

kicia
Fragesteller

danke schön! ich liebe ihn wirklich sehr, und ja, es ist was vorgefallen,...

user531  16.01.2011, 10:29
@kicia

gern geschehen !! dennoch solltest du gut auf dich acht geben, misstrauen kann oft an einem nagen und die angst haben zu müssen ist nicht schön

ich hoffe ihr schafft es

kicia
Fragesteller
@user531

ich glaube nicht dass wir es schaffen.... er macht einfach NIX um meine vetrauen wieder zu gewinnen, ich liebe ihn aber so sehr :-(

user531  16.01.2011, 10:38
@kicia

vertrauen kann man nicht so einfach zurückbekommen es müssen beide etwas tun du... du selbst mußt für dich entscheiden was gut ist eine beziehung die dir weh tut oder liebe eine gewisse zeit leiden weil du sie beendest... es ist schwer entscheide für dich.. ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber wenn vertrauen weg ist zb. durch fremdgehen, ist die beziehung gescheitert und man sollte getrennte wege gehen bevor man sich irgenwann zerfleischt

kicia
Fragesteller
@user531

Du hast wahrscheinlich wirklich recht, wenn es nur so einfach wäre.. ich kämpfe damit schon so lange.... :(

user531  16.01.2011, 10:45
@kicia

entscheide gut für dich und lass dir da auch icht sagen beendet es als außenstehender hat man leicht dieses sagen !

danke fürs sternchen

Rechtschreibung ????

Trotzdem:

Ich würde an Eurer Stelle die ganze Beziehung mal überdenken.

Ohne Vertrauen bringt es nichts.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, musst du ihm Freiräume lassen, ohne immerzu an die Vertrauensbrüche zu denken.

kicia
Fragesteller

ja bin 3 jahre in DE.

danke hast recht

Grisunest  16.01.2011, 10:34
@kicia

Leg dir doch eine Rechtschreibprüfung für den PC zu.

kicia
Fragesteller
@Grisunest

sorry bin 4 jahre in de ja ich bin ja dabei, aber so scnell geht das nicht :-(

Beobachte die Situation....bist du der festen Überzeugung das etwas faul an der Sache ist, dann verschwende nicht deine Energie um ihn zu hinterlauern, sonderen schieß ihn zum Mond. Eine Beziehung ohne Vertrauen, hat einfach keinen Sinn.

kicia
Fragesteller

danke :)

wo ist das Problem? weil er in eine gemischte Sauna geht? - na, geh du doch auch mal ohne ihn und dann warte auf seine Reaktion! Wenn du ihm nicht vertraust, ist es egal, aus welchem Grund! Dann mach Schluss mit ihm!

kicia
Fragesteller

du hast recht.

Es ist schwer jemanden gehen zu lassen den man gern hat oder soger liebt,aber du weißt dochbestimmt,das dass das beste ist.Ich komme mit sowas nie klar bis mir den jemand sagt,dass es nicht anders geht.Natürlich könntest du weiter machen wie zufor aber dann würdest du deine Zeit verschwenden! Trenne dich von ihn nimm dir deine beste freundin und lass dich trößten! Holl dir statt schoko obst und gemüse und schau dir z.b. einen Film an oder geh raus und mach stort. Viel Glück amanie 1998

kicia
Fragesteller

ihr habt so recht, ich bin so dumm und naiv!!!

Grisunest  16.01.2011, 10:36
@kicia

Sei nicht so hart zu Dir, lerne aber aus deinen Fehlern !!

Alles Gute.

kicia
Fragesteller
@Grisunest

doch ich bin wirklich naiv, normale frau würd ihn schon lange verlassen!