Mein Freund geht lieber auf Partys als mit mir Zeit zu verbringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Abhängigkeit, was der Freund ggfs. während der Woche macht, braucht er die Zeit anscheinend, um richtig runterkommen zu können.

Es ist was anderes, wenn man Dampf auf Parties ablässt, als wenn die Freundin das immer ausbaden muss.

Insofern wäre das eine Möglichkeit.

Die Alternative ist, dass die Freundin ggfs. schon auf dem Abstellgleis steht und er nach was anderem Ausschau hält.

Wäre ich die Freundin, würde ich mich dann auch amüsieren gehen.

Wenn es Deiner Freundin nicht gefällt und sie bei allem nicht glücklich ist, dann frage ich mich, warum sie sich nicht trennt ...

sie hat es ja schon angesprochen und wenn es ihm so egal ist, dann würde ich für mich die Konsequenzen daraus ziehen.

Beziehung beenden, da es sowieso keine ist

Ninchen1321  15.03.2022, 15:19

Muss hier zustimmen. Wenn sie ihn eh schon angesprochen hat und er sein Verhalten nicht ändern will, ist es....sinnlos, in dieser Beziehung zu bleiben.

Verlassen..er ist nicht der Richtige.Er behandelt dich schlecht.Bist du sein Knecht?

Entweder ihr geht zusammen feiern /bleibt zu Hause oder spazieren, wenn er nichts mit dir machen will, dann mach Schluss