Mein Freund findet mich zu dünn?

13 Antworten

Bei 174 und nur 44 KG - Grenze zur Magersucht

Höre auf deinen Freund

Ich bin der Meinung, wenn man eine Beziehung lange führen möchte, sollte man nicht sagen: Er muss mich so akzeptieren wie ich bin! Das funktioniert NICHT.

Kleinere Sachen wie Gewicht oder Piercings etc sollte man gegenseitig für den anderen anpassen🥰

Ich denke jedenfalls so, deshalb kann ich auch dieses ganze akzeptieren nicht ganz nachvollziehen yk

Dein Körpergewicht ist bedrohlich niedrig!

Er sagt mir immer öfters dass ich doch auf den Bildern von früher besser ausgesehen hab

Das sagt doch nur aus, dass er dich früher - mit mehr Kilo auf den Rippen - schöner fand. Wenn du dich veränderst, dann kann sich auch seine Meinung ändern.

warum sind wir denn dann zusammen?

Aus Liebe und weil er an dich glaubt. Daran dass du wieder zunimmst.

Ich denke, er meint es nur gut mit dir und macht sich Sorgen um deine Gesundheit. Du bist untergewichtigig und das kann gefährlich werden. Hast du dich schon Mal mit Magersucht auseinander gesetzt? Vielleicht bist du da rein gerutscht. Vielleicht kann dir dein Freund helfen, da wieder raus zu kommen, dann müsste er aber wissen, dass das der Fall ist und sich informieren, wie er dich am besten unterstützen kann.

Er will dir wohl sagen, dass du ungesund dünn bist, weiss nur nicht wie.

Ausserdem ist man bei einer ernstem Beziehung wegen dem Charakter zusammen und nicht wegen der Figur des anderen.