Mein Freund braucht zu lange für den Führerschein?

5 Antworten

Du solltest Dich umgehend von ihm trennen. Scheinbar hast Du nicht genug Geduld oder Intelligenz Verständnis für andere Menschen zu entwickeln. Menschen wie Du werden an jedem Partner herummäkeln. Ist besser für alle Du bleibst alleine.

Habe auch so einen Kumpel... Er braucht derzeit einfach einfach keinen lappen weil du Ihn fährst. Finde es selber komisch, so schnell wie möglich am besten Führerschein machen dann ist man auch nicht abhängig.

Kann aber auch andere Gründe haben

Das ist eigentlich nicht schwer ich hab meine beiden Prüfungen beim ersten Mal mit null Fehlern geschafft und hab 6 Monate gebraucht. Fakt ist manche sind dafür gemacht und manche nicht und er ist scheinbar nicht für‘s Auto fahren gemacht. Er sollte sich wirklich in den Fahrstunden konzentrieren und vielleicht solltest du mit ihm mal üben

MaraLehmer2004
Fragesteller

Er hat zu wenig Zeit und Geld für die Fahrstunden und hat auch lange für die Theorie gebraucht

MaraLehmer2004
Fragesteller

Und üben kann er alleine. Bin ich seine Fahrlehrerin?

Hast du ihm das schonmal so gesagt? Vielleicht ändert sich dann etwas. Reden ist wichtig, grade in einer Beziehung

MaraLehmer2004
Fragesteller

Ich will nicht mit ihm reden. Ich überlege eher mich zu trennen

LuxDemacia  19.08.2022, 20:28
@MaraLehmer2004

wenn du nicht mit deinem Partner sprechen willst, ist es denke ich besser, wenn du tatsächlich keine Beziehung führst. Auf lange Sicht funktioniert das sonst nicht.

Woher soll er wissen dass dich das stört, wenn du ihm das nicht sagst

Männer brauchen klare Aus/ansagen. sonst verstehen die das nicht

lernen, lernen, lernen. Üben, Üben, Üben.

MaraLehmer2004
Fragesteller

Es liegt bei ihm am Geld und an der Zeit