Mein freund betrügt mich mit meiner mutter?!?! Was tun?

14 Antworten

Schluss machen. Das geht ja mal gar nicht. Und die Mutter zur Rede stellen.

Ingrid638  01.07.2018, 07:47

Das habe ich schon gemacht und was nützt mir das? Mein Mann ist bockig und sagt sogar "Deine Mutter kann keine Kinder mehr bekommen" das wäre der Grund!

auch wenn´s weh tut, ich würde mit beiden den Kontakt abbrechen - sofern es halt mit der Mutter möglich ist, den Kontakt abzubrechen. Ich denke, da gibt es nichts mehr zu erklären

HI!!

Du beendest die Beziehung mit ihm sofort

Mach das gleiche , gehe zu seinem Vater und ja...

Ingrid638  01.07.2018, 13:29

Das sind wirklich "hilfreiche" Kommentare!

am besten der Mutter schenken,aber mit Ar...tritt,dann einen neuen suchen.

AnnaBolika73  22.07.2014, 17:39

Madame ist eh inaktiv.........