Frage von Gaysuntiger, 214

Ich höre jede Nacht stöhn Geräusche aus dem Zimmer meiner Eltern. Was soll ich tun?

Ich bleibe heimlich immer länger auf und spiele noch Minecraft. Doch jede Nacht höre ich erneut Stöhngeräusche aus dem Zimmer meiner Eltern. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Muss ich das verstehen?

Antwort
von mirolPirol, 107

Ja, sei doch froh, dass sie sich noch immer gut verstehen! Wenn du dich belästigt fühlst, dann geh früher ins Bett, dann schläfst du schon, wenn "es" losgeht.

Antwort
von Pauli1965, 144

Das musst du nicht verstehen., Wenn du es nicht hören willst, mach dir Oro Pax in die Ohren oder geh rechtzeitig ins Bett.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Frag doch mal ob einer Schmerzen hatte. Das hättest du gehört als du auf Toilette bist

Antwort
von Flashbong, 132

Je nachdem wie sehr es dich stört solltest du sie vielleicht ansprechen oder einen kleinen zettel schreiben den du unter den türschlitz durchschiebst. Dann sollte sich das erledigen

Antwort
von princecoffee, 87

na du zockst minecraft...deine eltern poppen..

verstehen wirste das dann, wenn du bemerkst, dass männlein und weiblein gewisse hormonelle schübe haben..

Antwort
von Manuel2323, 58

Rede mit deinen Eltern darüber.

Antwort
von EinhornCrafter, 61

Dafür bist du wohl noch etwas zu jung, wie der durchschnittliche Minecraft-Spieler. Aber deine Zeit wird schon noch kommen mein Lieber :)

Antwort
von Hexe121967, 107

nein das musst du nicht verstehen und du brauchst auch nichts zu machen - ausser das du vielleicht doch schlafen gehen solltest so wie deine eltern dir das sagen.

ist heute eigentlich keine schule?

Antwort
von UnicornLover88, 76

Frag deine Eltern oder deinen Biologie Lehrer ob sie dich Aufklären wollen^^

Antwort
von LaraHatLw, 57

Ignorieren oder früher schlafen ist das Beste.:D

Antwort
von TheAllisons, 90

Das musst du nicht verstehen, spiel besser dein Spiel weiter und leg dich früher schlafen, das ist nichts für Kids

Antwort
von sugardaddyyx, 92

Glücklich darüber sein dass deine Eltern noch guten Sex haben, wo ist das Problem? 😂

Antwort
von Griesuh, 58

Wie alt bist du, dass du nicht verstehst was deine Eltern machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten