Mein Freund beschimpft mein Kind

20 Antworten

ich habe selbst einen sohn (*2003). wenn irgendjemand - sei es MEIN freund oder EIN freund - meinen sohn als wixxer oder nur als dumm oder sonst was "banaleres" bezeichnen würde -  wäre die beziehung zu ende. sofort! freunde kommen u gehen aber dein kind ist dein eigen fleisch u blut, ihn wirst du immer haben... schieß den typ in den wind. bitte tu dir selbst den gefallen u trenn dich von ihm... viel glück

schmeiß ihn raus.

lass NIE ein Mann, der nicht der Vater deiner Kinder ist, mehr Priorität haben als dein KIND.

meine Mutter hat dasselbe gemacht. Zwar hat er uns nicht beschimpft.. aber er ist immer noch wichtiger als ihre 2 kinder.!!

Wenn sich der  Kleine berührt - ist das normal, gaaanz normal.

Wie sich dein sogenannter Freund verhält, ist nicht normal.

Du hast mehr Verantwortung für dein Kind als für deinen Freund - der kann selber für sich sorgen.

Eine deiner Hauptverantwortung ist, deinen kleinen Sohn zu beschützen.

Wie soll das weitergehen ?

Lass frische Luft in dein Leben - schmeiß  den Schein-Freund raus !

 Du findest einen, der besser in deine kleine Familie passt - und dein Söhnchen liebhaben wird.

finzerconsult  14.04.2011, 08:00

Ich nehme an, das er das Kind dabei auslacht - der Spott ist für Kinder unerträglich - so verhält sich niemand, der auch Verantwortung für so ein kleines Wesen übernehmen kann.

Jedenfalls kein guter Papa.

An deiner Stelle würde ich mich sofort von dem Kerl trennen. Für dich muss das Kind oberste Priorität haben und wenn das mit diesem Mann nicht geht, dann bleib besser alleine. So eine kleine Kinderseele ist sehr verletzlich und es ist deine Aufgabe, das Kind zu schützen!

finzerconsult  14.04.2011, 07:57

Genau: Die Frage von Chica zu lesen ist schon schlimm - aber in der Situation selbst drinzustecken - furchtbar !

Beenden, dass Ruhe und Entspannung einkehrt !

Schnellstens.

Ach du meine Güte, der Kleine weiß damit noch gar nicht anzufangen - er versteht nur, dass das ein Schimpfwort ist. Warum macht das dein Freund, als erwachsener Mann sollte er soviel Verstand haben, das Kind nicht zu beschimpfen (egal, welches Wort er verwendet). Ich finde, da musst du dich gegen wehren, lass das nicht zu. Dein Kind kann sich schließlich nicht selbst wehren!