Mein Freund berührt mich beim träumen, ist das normal?

Moses1182  27.02.2023, 09:00

Wurdest du dadurch wach oder hattest du noch gar nicht geschlafen?

JessicaLostKek
Fragesteller

Wurde dadurch wach

5 Antworten

Ja, sicher kann das passieren.

Ist es für dich ein so großes Problem, wenn dich dein Freund anfasst, ohne vorher gefragt zu haben?

Lilasandra  27.02.2023, 08:55

Wie kann das passieren und natürlich möchte man nicht einfach so angefasst werden vor allem wenn man schläft

Anon99999  27.02.2023, 09:01
@Lilasandra

Manche störts nichts.. kenne es aber nur so, dass das dann etwas ohne Einwilligung ist

huhu,

also ich schlafe manchmal wie Sid von Ice Age, da kann jemand auch schon mal was ab bekommen, denke du regst dich da künstlich bisschen viel auf.

Grüße Anna

Lilasandra  27.02.2023, 08:58

Wenn man im Intimbereich berührt wird, während man schläft, passiert das nicht so einfach und das ist auch kein künstliches aufregen

Anni1337  27.02.2023, 08:59
@Lilasandra

wenn man jemand im Arm hat ist das doch ganz normal das man sich an der Brust oder am Po berührt

Lilasandra  27.02.2023, 09:06
@Anni1337

Intimbereich bedeutet für mich nicht, dass man an der Brust berührt wird

Anni1337  27.02.2023, 09:09
@Lilasandra

ist das kein intim Bereich für dich? für mich schon, da hat normal keiner was dran verloren.

Er fühlte sich wohl eher ertappt..

dass man das nicht merkt glaube ich nicht

Nein. Ich denke er lügt.

Nein.Schlafwandler lügen ALLE