Mein Freund behauptet ich habe seine Ps4 kaputt gemacht?

6 Antworten

Das ist unsinnig, du hast damit rein garnichts zu tun. Wie sollte eine Spieleinladung (Software) ein Lankabel beschädigen (Hardware).
Sein lankabel hat entweder ein Kabelbruch erlitten, wie auch immer oder sonstige schäden. Du hast damit jedoch nichts zu tun.

Viele behaupten etwas und schieben die Schuld auf andere. Auch wenn man ihnen versucht zu erklären, dass es nicht daran liegt, hören sie nicht.

Ich wüsste auch nicht, warum das jetzt was damit zu tun haben sollte.

Nö bestimmt hat der selber was gemacht und benutzt die Gelegenheit es auf dich zu schieben.

Lass dir doch erklären, wie das technisch möglich sein soll.

Jonas230307
Fragesteller

Er sagt:Dass die Einladungen so schnell kamen,und deswegen das Lan kabel nicht mehr geht xD

Moped85  05.01.2021, 17:07
@Jonas230307

Das erklärt aber icht, warum ds technisch ein Problem sein soll, das glich die ganze playstation kaputt geht :D