Endnutzer Lizenzvereinbarung bei Rocket League?

2 Antworten

Nein,
du wirst halt darin nur belehrt was du machen darfst und was nicht.

Wenn du es nicht liest, oder verstehst, kann es halt dazu führen das du gebannt wirst, wenn du gegen diese Regeln verstößt.
Im Allgemeinen ist es aber auch nichts besonderes.
du darfst nicht cheaten, glitchen, betrügen,
deinen Account wohl nicht verkaufen,
andere menschen immer angemessen freundlich behandeln.

Wenn du irgendwo dagegen verstößt, wird der account bestraft.
Viel mehr wird da nicht passieren.

(außer du drohst beispielsweise einem anderen Spieler ihn in RL zu ermorden, dann könnte vielleicht auch strafrechtlich was auf dich zukommen)

Matankubus  10.04.2024, 10:46

Genau! .. Du meinst hier aber Hauptsächlich die AGBs und Nutzungsbedingungen. Lass mich noch folgendes ergänzen :) Zu den Lizenzvereinbarung zählt unter anderem auch, dass man die freien Kopien nicht zum Sharing mit mehreren Accounts nutzen darf, oder die erworbene Lizenz nicht weiterverkaufen darf (und deren kopien). Genauso ist auch ein (eigenständiges) Kopieren der Lizenz verboten und ... sollte die Lizenz ungültig werden weil man dagegen verstößt, kann sich "Rocket League" vorbehalten dein Account, mit dem die Lizenz erworben wurde Dauerhaft zu blockieren und natürlich die Konten, die die kopierte Lizenz verwenden ebenfalls zu "sperren" (oder bannen ... wie auch immer)

Kannst du einfach akzeptieren, passiert nichts schlimmes. Ich lese solche Dinge nie 😅