Mein Freund bedrängt mich!

18 Antworten

Hast Du denn generell keine Lust oder ist er nur zu unsaft zu unromantisch etc. Hast Du manchmal Lust es Dir selbst zu machen? Hättest Du mehr Lust bei mehr Abwechslung? (z.b mal im Freien, ne andre Uhrzeit) Wenn Du wirklich absolut keine Lust auf Sex hast, dann fehlt wirklich ein wichtiger Indikator in Eurer Beziehung. Sex ist zwar nicht das allerwichtigste, aber schon sehr wichtig in einer Beziehung. Ich befürchte dies wird Eure Beziehung auf Dauer nicht aushalten. Vielleicht währ es doch besser, Ihr sucht Euch beide neue Lebenspartner die auch in diesem Punkt besser zu Euch passen, denn so ist das doch kein Zustand. Du musst ständig flüchten und ihm platzt die Schädeldecke.

um sex betteln zu müssen ist erniedrigung pur. - findest du das denn selbst in ordnung, so wenig sex haben zu wollen?

wenn du dir die mühe machst, herauszufinden, woran das liegt und mit ihm darüber redest, kann euch das schon helfen.

unternehmt ihr denn sonst irgendwas gemeinsam, so daß wenigstens da eine beziehung besteht?

so gehts jedenfalls nicht; für dich nicht und für ihn auch nicht. irgendetwas solltest du dir schon einfallen lassen, wenn dir etwas an der beziehung liegt. seine übergriffe sind auch nur zeichen von verzweiflung, weil du ihn nicht an dich heranläßt! - ich könnte das nicht ertragen!

AnnaWanna  16.11.2010, 20:35

Na deine Antwort find ich ja seltsam. Es kommt einfach vor, dass Frauen nicht mehr so die Lust haben und selbst wenn man nur jede Woche Sex hat, dann ist es eben so und da hat kein Kerl der Welt das Recht auch nur aus Verzwiflung zu betteln und sie anzufassen wenn sie das nicht möchte. Und auch die Aussage "unternehmt ihr denn sonst irgendwas gemeinsam, so daß wenigstens da eine beziehung besteht?" ist sehr komisch, in einer Bezie´hung sollten ja wohl hauptsächlich die Interaktion miteinander im VOrdergrund stehen was ja zumindest aus seiner Seite und durch seine Art nicht möglich ist. Verzweiflung legitimiert sein Handeln auf keinen Fall...

Na klar kann man schauen woran das liegen könnte, aber selbst wenn man nichts findet würde ich mich zu nichts überreden lassen!

Also warum du keine Lust hast liegt wahrscheinlich wie es meistens ist bei einer Längere Beziehung, Ich glaub du brauchst was neues Mit deinen Freund reizt dich des Sex nicht mehr, nur will ich dir Sagen ich kenne das auch da ich ein Mann bin , wenn das so weiter geht ist die gefahr sehr groß das er dir fremd gehen wird,umso weniger du lust hast ums so mehr wird bei ihm das Sexverlangen mehr. Tipp: Probiert es doch sex auf was neues wie zb, Mit kerzen romantisch langes Vorspiel oder in einem ausergewönlichen sex was ihr noch nie hattet in einem Ort wie im Bad, dann kommt auch die Lust bei dir. MIT EIN ÖLEN UND MASSAGE ALS vorspiel ist auch gut. einfach etwas neues .

Sanni1986  09.07.2010, 12:30

ja nicht mehr so oft aber NUR alle 2 Wochen ist dann auch für eine längerew Beziehung echt seeeehr wenig ....

AFRUSI  12.07.2010, 09:22
@Sanni1986

Ja klar ist es wichtig , sonst kann die Beziehung nich weitergehen

schön das ihr schon so lange zusammen seit und ne gemeinsame wohnung ist ne coole sache. das mit dem sexleben kann ich verstehen. er ist vllt etwas uninteressant geworden nach den schlechten phasen und den 2 jahren. aber da musste ihn mal drauf ansprechen und dann müsst ihr beide mal klärn, worauf ihr so lust habt ... mal etwas neues ausprobieren oder so.etwas was die lust wieder weckt.

der fehler ist , dass du ein schlechtes gewissen bekommst. wenn du nicht willst dann willst du nunmal nicht. ich kenne das selber und es ist furchtbar nervig, dass man sich nciht mal in ruhe aus- oder umziehen kann, ohne das man gleich angefasst wird oder sonst was. eine beziehung sollte sich nicht nur um sex und um sexuelle aktivitäten drehen. sicher wirst du ihm das schon oft genug gesagt haben, dass er aufhören soll. und iwann nervt es auch und man wird ein wenig lauter. versuch mal mit ihm zu reden, wenn du vllt gerade nahc hause kommst oder wenn er nach hause kommt, wo ihr noch keine anspielungen vorher gemacht hat. dann ist er nicht auf diesem spieltrip. rede ganz ruhig mit ihm und sag das du dich nciht wohl fühlst, er muss es doch iwie verstehen. und ich glaube nicht das er möchte das du dich unwohl fühlst wenn er dich anfässt. und sag ihm das du es vllt ändern möchtest und ihm entgegen kommen willst, so das er nicht die lust an dir verliert. da es ein schönes kompliment ist für eine frau wenn der mann so verrückt nach dir ist :D

sorry aber so einen typen würde ich nach kurzer zeit in den wind schießen. wenn du ihm in ruhe erklärt hast warum wieso weshalb und er damit nicht aufhört dann trenn dich.