mein Freund ändert ständig seine Meinung!:/

7 Antworten

Trau dich und sprich ihn direkt darauf an! Er ist dein Freund, da müsstet ihr doch über alles reden können. Sag ihm, dass du ihn wirklich echt magst, aber seine Haltung teilweise nicht verstehst. Sag es ihm genau so, wie du hier geschrieben hast!

Es bestünde immerhin die Möglichkeit, das dein Freund extrem stimmungsabhängig reagiert, sprich jegliche Art von vermeintlichen Stress sehr schlecht verträgt und das zeigt sich dann auch auf solche für dich natürlich nicht gerade tolle Art und Weise. Allerdings würde ich das nicht als Meinungsänderung von ihm bezeichnen und nachdem ich mir deine andere Frage zu Gemüte geführt habe, würde ich hier sogar so etwas wie vielleicht auch eine unbewusste Anwendung von Zuckerbrot und Peitsche bei ihm nicht gänzlich verwerfen. Er ist sich deiner absolut sicher und er weiß auch wie Du förmlich nach seiner Liebe lechzt und ergo er hat absolut nichts zu befürchten, denn es genügt ein wenig Zärtlichlkeit und schon schmilzt Du dahin und es ist dann wieder alles beinahe wie weggeblasen. Du solltest dir eine rigorosere Art im Umgang mit deinem Freund angewöhnen und auch wie schon bei der anderen Frage angedeutet, eine Trennung zumindest im Auge behalten.

Hm, war bei mir auch mal so nur da war ich es, die so drauf war ich wusste einfach nicht was ich wollte. Vlt ist es ja bei ihm auch so. Oder du sprichst ihn einfach mal drauf vlt hat er ja ein problem ( familie) oder so wer weiß ;) Aber viel glück euch

PrincessBF
Fragesteller

Er sagt er ist halt so , seine gefühle mir gegenüber kann er schwer zeigen was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann schau mal bei meiner anderen frage 'mein freund hat sich verändert' da ist die ganze geschichte dazu, was mir immernoch am meisten kummer bereitet aber mir niemand wirklich helfen konnte

Hast du ihn schon damit konfrontiert? In einer Beziehung sollte man über Probleme und Dinge die einen Stören reden können. Am besten in der konkreten Situation konfrontieren. Aber versuchen immer nett und sachlich zu bleiben!

Wahrscheinlich hat er manchmal einfach nur Stress und kann deswegen keine Nähe ertragen, liebt dich aber trotzdem, kann es dann nur nicht so zeigen.