Aktfotos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja. Frau 38%
Ja. Mann 23%
Nein. Mann 23%
Nein. Frau 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Mann

ja schon vorgekommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naf20000  05.07.2022, 20:49

Danke für den Stern an an Lukas51529

Nein. Mann

Ich würde zwar MICH nicht fotografieren lassen, habe aber selber 8 Jahre lang Frauen fotografiert inkl. Vertrag und allem drum und dran. War ne schöne Zeit und habe tolle Erinnerungen daran. Leider war 2020 Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting
Nein. Mann

Guten Abend,

Nein rein aus Berufserfahrung kann ich sagen das sowas sehr oft schief geht. Wir leben heute in einer Gesellschaft in der sehr viele Jungs/Mädchen Statistisch gesehen eher Männer/Jungs sich damit aufpuschen müssen vor Ihren Freunden was sie da tolles bekommen haben. Daher sollte man sowas eher nicht versenden. Sowas kann Menschen kaputt machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Joshua-V

Ja. Frau

Wenn es sich um gute künstlerische Fotos handelt, die ein Fotograf gemacht hat der sein Handwerk versteht ist das in Ordnung.

Also nur anonym und seriös. Auch mus klar sein wo sie erscheinen.