Wahrheit oder Pflicht pervers?

9 Antworten

Heeyyy

einmal mit Freunden gemacht und für mich (14/Ace) nicht unbedingt das richtige... wem es gefällt der kann es gerne tun aber ohne mich :D

MfG 🥰

Julia

In echt mit Kumpels habe ich noch nie gemacht...würde ich vielleicht.

Im Internet mit Fremden...weiß ich nicht ist halt ziemlich mit Risiko behaftet

ich denke das kann ganz lustig sein, hab ich aber noch nie gemacht

Also ich m17 und mein Freund M14 machen das manchmal zum anmachen gegenseitig Aufgaben geben. Also in echt finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!
Ich halte nichts davon.

Sorry, aber nein, so blöd bin ich nicht, dass ich bei solchen Spielen mitmache.

und du?

M