Mein Freund (15) wird sofort hart obwohl wir nur knutschen?

17 Antworten

Du darfst das ruhig strange finden. Aber werte es nicht ab oder über.
Schau doch am besten mal in deine Unterhose, ob du vielleicht auch feucht geworden bist dabei. Der Körper reagiert manchmal ohne dass wir es kontrollieren können.
Wenn dich einmal Knutschen so richtig heftig zum kribbeln gebracht hat in deinem Leben, dann kannst du nachvollziehen, dass man davon erregt werden kann. Wenn dir das bislang noch nicht selbst passiert ist, dann kommt das noch.

Ist normal, nicht nur in dem alter, sondern auch noch in Älteren Jahren ist das bei vielen so.
Gibt auch genug Mädchen die dabei schon feucht werden

Hi,

das ist nicht strange. Das zeigt nur, dass er dich so toll findet, dass schon Knutschen ausreicht, um ihn in Stimmung zu bringen. Nicht wundern, freu dich drüber.

Lg

Also ich habe als 15 jähriger in Situationen ohne Stimulation Latten bekommen. Das geht schnell.

Und auch heute passiert das manchmal. Das ist einfach was was er nicht steuern kann. Das passiert vielen Kerlen ich würde das nicht überbewerten.

Sieh es als Kompliment für dich. Wenn du nicht mit ner Latte klarkommst bist du anscheinend zu jung für eine Beziehung.

ElliRBL00
Fragesteller

Natürlich komme ich damit klar. Es wundert mich nur...

Das ist normal und auch zeigt es das er dich attraktiv findet. Wäre doch schlecht wenn es ihm gar nicht erregen würde und kalt lassen würde, oder?

Gruß