Frage von ElliRBL00, 314

Mein Freund (15) wird sofort hart obwohl wir nur knutschen?

Wir haben gerade in der Pause in der Aula einfach ein bisschen rumgeknutscht und uns gestreichelt.

Als ich dann zufällig unten sn seine Hose gekommen bin, habe ich gemerkt, dass er einfach hart ist. Ich habe da unten nichtmal gerieben oder so...

Ich finde das gerade mega strange...

Antwort
von Finda, 174

Du darfst das ruhig strange finden. Aber werte es nicht ab oder über.
Schau doch am besten mal in deine Unterhose, ob du vielleicht auch feucht geworden bist dabei. Der Körper reagiert manchmal ohne dass wir es kontrollieren können.
Wenn dich einmal Knutschen so richtig heftig zum kribbeln gebracht hat in deinem Leben, dann kannst du nachvollziehen, dass man davon erregt werden kann. Wenn dir das bislang noch nicht selbst passiert ist, dann kommt das noch.

Antwort
von Mischiiii919, 71

Also ich habe als 15 jähriger in Situationen ohne Stimulation Latten bekommen. Das geht schnell.

Und auch heute passiert das manchmal. Das ist einfach was was er nicht steuern kann. Das passiert vielen Kerlen ich würde das nicht überbewerten.

Sieh es als Kompliment für dich. Wenn du nicht mit ner Latte klarkommst bist du anscheinend zu jung für eine Beziehung.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Natürlich komme ich damit klar. Es wundert mich nur...

Antwort
von Soeber, 85

Das ist normal und auch zeigt es das er dich attraktiv findet. Wäre doch schlecht wenn es ihm gar nicht erregen würde und kalt lassen würde, oder?

Gruß

Antwort
von tabstabs, 116

Wenn man Partnerin mich anspringt und ordentlich abknutscht werd ich auch noch hart. Und ich bin 24. ich bezweifle das das strange ist. Wenn das anders wäre würde ich mir Sorgen machen...

Antwort
von EGitarre, 112

Ist normal, nicht nur in dem alter, sondern auch noch in Älteren Jahren ist das bei vielen so.
Gibt auch genug Mädchen die dabei schon feucht werden

Antwort
von voayager, 53

Was soll daran strange sein, der Junge hat völlig normal reagiert, ist gut in Form!

Antwort
von diejule2003, 47

Mein Freund kriegt auch einen harten wenn er mich küsst ;) scheint vielen so zu gehen

Mit 12???

Kommentar von diejule2003 ,

bin älter meine schwester ist 2003 geboren ich bin auch 15

Glaube ich dir nicht...

eh doch

es gibt nunmal menschen die. ihre geschwister überalles lieben was ist daran so unverständlich

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 82

Das ist eine normale und gesunde Reaktion. Küssen ist erregend, erstrecht wenn man verliebt ist. Viel schlimmer wäre es, wenn es ihn kalt ließe, mit dir zu knutschen. 

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 43

Hi, 

das ist nicht strange. Das zeigt nur, dass er dich so toll findet, dass schon Knutschen ausreicht, um ihn in Stimmung zu bringen. Nicht wundern, freu dich drüber. 

Lg 

Antwort
von Zyares, 82

Ist bei einem Jungen in der Pubertät doch normal...Wenn Ein Junge allein durch Gedanken hart werden kann, dann durch das Küssen mit seiner Freundin doch erst recht. Wäre eher komisch, wenn nichts passieren würde.

Antwort
von Othetaler, 89

Nein. Du erregst ihn eben so. Das ist absolut normal.

Antwort
von CaptnCaptn, 148

Was ist daran "mega strange"? Er ist 15 und somit mitten in der Pubertät, er hat einen starken Sexualtrieb und findet dich attraktiv da ist so eine Reaktion absolut normal.

Antwort
von JackBl, 54

Der steht wohl sehr auf Dich ;) Glückwunsch!

Antwort
von stoffe19, 128

Jeder Junge ist da unterschiedlich, einer bekommt schneller einen hoch ein anderer braucht länger und in dem Alter ist dass erst recht normal, da hat fast jeder Junge / jedes Mädchen einen starken Sexualtrieb und vllt. bist du ja seine erste Freundin und er findet es einfach schön mit dir :)

~ lg stoffe <3

Antwort
von Jenehla, 84

Ein Ständer ist das ehrlichste Kompliment eines Mannes :)

Kommentar von violatedsoul ,

Nicht immer. Bei egoistisch-narzisstischen Zügen kann ich auf diese Art "Kompliment" verzichten.

Was??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community