schwanger trotz Kleidung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr beide bekleidet wart, dann kannst du definitiv nicht schwanger geworden sein. Spermien können nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen auch dann nicht, wenn der Stoff nass/feucht ist.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn es sich so zugetragen hat, wie du es beschrieben hast.

Und noch was: Angenommen du hättest ungeschützten Verkehr gehabt und würdest davon schwanger werden, dann würdest du das aber keinesfalls schon am nächsten Tag merken. Man ist nämlich frühestens 5 bis 7 Tage nach dem Eisprung überhaupt schwanger, da sich erst dann das Ei einnistet. Ehe sich dann die ersten Symptome zeigen, vergehen nochmals einige Tage, wenn nicht gar Wochen.

LG

Eigentlich kannst du davon nicht schwanger sein. Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit. Kannst ja einfach in 2 Wochen mal testen. Die Übelkeit rührt aber nicht daher da es erst 2 Tage her ist

warscheinlich nicht mach in 2 Wochen einen Test

Also nach 2 Tagen merkt man noch nichts von einer eventuellen Schwangerschaft. Sein könnte es aber schon, wenn nur ein vorwitziges Spermchen es geschafft hat, an den richtigen Ort zu gelangen. Entweder zum Frauenarzt und mit dem sprechen oder zittern bis zur nächsten Mens.

Samen können vieles, aber alles nun auch wieder nicht. Wenn kein Samen an deine Vagina gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger geworden sein. Zur Sicherheit, lass dich vom Frauenarzt untersuchen, dann hast du Klarheit!