Mein Freund reibt mich auf sich hin und her. Ist das normal?

7 Antworten

Das kann gut sein. Frag ihn doch einfach Mal. Könnte allerdings auch eine Anspielung auf mehr sein...

LG xxxxlx

Hallo SweetGirl2002,

wir können nicht eindeutig sagen, welche Intention oder Einstellung Dein Freund hat, wenn er so etwas mit Dir tut.

Nehmen wir an, er täte es, um sich mit Dir selbst zu befriedigen. Dabei streichelt er auch Dich mit sich selbst und schenkt Dir ein schönes Gefühl, das Du auch so wahrnimmst. Das ist wiederum lieb. Das Dich Streicheln mag aber auch seine reine Intention sein.

Umgekehrt, wenn Du das auch so magst, streichelst Du ihn mit Dir - und berührst so auch seinen Stab. Der streckt sich, drückt damit die Gefühle Deines Freundes aus - und Du fühlst es so unmittelbar. Auch das ist wieder lieb. Mit seiner Initiative führt er Dich im Deinem Streicheln.

Es sind vielleicht Feinheiten in dem was wie geschieht. Nehmen wir hypothetisch an, Du hältst Dich plötzlich zurück, wenn er sich mit Dir reibt. Besteht er unmittelbar darauf, weiterzumachen? Wäre er verärgert, etwas nicht weiter zu bekommen? Würde er sich abwenden? Oder würde er sich für Deine momentanen Gefühle interessieren, Dich fragen, Dich in die Arme nehmen und nur halten, lieb zu Dir sprechen?

Du darfst mit Schmuneln und etwas Ironie sagen: "Jetzt befriedigst Du Dich aber selbst mit mir." Wenn Du magst, darfst Du leidenschaftlich sagen: "Lass mich mal, ich kann es besser."

So oder auch in ganz anderer sponanen Weise mag die Initiative zu Dir fließen und von Dir ausgehen. Immer noch streichelst Du ihn mit Dir und er Dich dabei sofort wieder mit sich. Immer noch schenkst Du ihm Gefühle und führst jetzt ihn in seinem Streicheln.

In meinen Augen bedeutet Liebe immer ein Miteinander und Einssein ohne Erwartungen, Anforderungen und sogar Forderungen. Sie bedeutet dem geliebten Menschen etwas von sich und sich selbst zu schenken. Mit dem Einssein erlaubt die Liebe, dass ein liebender Mensch sich mit dem geliebten Menschen engagiert, ihn oder sie auch in dem führt, wie sie oder er seine oder ihre Liebe dem liebenden Menschen gegenüber wieder ausdrücken mag. Es ist ein Wechselspiel von Leidenschaft und Hingabe, die beide eineinander fließen und die liebenden Menschen in deren Fluss, in dem sie baden dürfen, lassen.

Jegliche Befriedigung löst sich in der Liebe auf. Alles wird zu diesem Geschenk und zu einer Bereicherung für beide gleichermaßen. Alles wird zum Überfluss. Alles schenkt beiden gleichermaßen höchste Freiheiten.

Du darfst Ihn jederzeit darauf ansprechen, wie Du fühlst und wie Du ihn auch empfindest. Du darfst ihn fragen, wie erfühlt und empfindet. Du darfst ihm sagen, was Du unter Liebe verstehst. Das alles ist ein Geschenk vor Dir an ihn, und damit Liebe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Deine Vaginuschi hat seinen Pemel in seiner Untershorthose vergerunterholt.

Er hat Dich benutzt, um sich einen runter zu holen! 😁😎