Warum hat er kein steifen bekommen?

11 Antworten

Das Einzige was mir als gute Erklärung grad einfällt (ohne das es ein grundsätzliches Problem gibt), wäre, dass er gesundheitlich vielleicht angeschlagen war - sowas wie etwas Falsches gegessen was auf die Verdauung geschlagen ist o. ä. ...diese Dinge können bewirken, dass es da unten kurzzeitig nicht mehr richtig funktioniert.

Aber sowas wäre dann ne Ausnahme, beim nächsten Mal müsste es wieder laufen, sonst ist generell irgendwas sehr problematisch, was auch immer, vielleicht psychisch oder so...

Vielleicht warst du ihm zu schwer oder es war unbequem für ihn weil er einen ast oder etwas anderes im po hatte weil er sich zu schnell und ohne nachzusehen auf diese Bank gesetzt hatte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Also ich denke ich spreche für alle Jungs wenn ich sage dass ich bei sowas einen Steifen bekommen hätte. Am Besten sprichst du ihn drauf an, aber ich denke nicht dass es an dir liegt, ich denke eher dass er unbequem saß oder so.

Kommt vor wegen Aufregung. Im Bett seinen Penis in die Hand nehmen und spielen wird zu 99% dann steif. Alles was Du gemacht hast, gefällt einem Jungen sehr gut. Du darfst nicht gleich denken, dass es ihm nicht gefiel.

Heyhey, oft wird man durch so sachen nicht steif, besonders wenn man sich extra bemüht steif zu werden, wenn man zu sehr wll dann geht es manchmal eben nicht. Mach dir keingedanken es lag sicher nicht a dir!

Vielleicht versuch nächstes mal einfach seinen penis in die hand zu nehmen um ein bisschen mit ihm zu spielen, dann wird er bestimmt hart.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung