Blasen wie mögt ihr es am liebsten schon steif oder schlaff in dem Mund?

6 Antworten

Also ich mag beides und wenn er im Mund größer und steif wird finde ich es sehr geil und am besten wenn er auch noch abspritzt mega geil.

Shovelrider  05.03.2024, 12:13

Genau so ist es ;-)

0

Ist eigentlich egal kommt halt drauf an ob davor schon genug Stimmung war oder eben noch nicht

Ich mag es sehr gerne, wenn ich an einem Schlaffi herumschlecken kann, ihn dann in meinen Mund einsaugen und lutschen kann. Wenn er dann in meinem Mund wächst und wächst bis er spritzt, ist mein Ziel erreicht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FynnJonas1304,

beides - doch den Stab, wie ich gern sage, im Mund sich strecken zu lassen, damit auch zu spielen, hat durchaus seinen Reiz. Und es darf ein besonderes Gefühl sein, wie der Stab dabei immer mehr Raum einnimmt und auch immer mehr in den Mund hineinreicht - bis dies dann im "Vulkanausbruch" kulminiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Lieber Steif aber schlaff wäre bestimmt auch gut, wenn man dann merkt wie er größer wird maybe.

McSKB  03.12.2023, 10:14

Bestimmt :)

2