Mein Fehrnsehr leuchtet immer in der Nacht was tun?

8 Antworten

Schau mal im Menü nach, ob das Gerät auf "automatische Updates" eingestellt ist. Wenn ja: Die Option "manuelle Updates" auswählen. Damit sollte nachts Ruhe sein.

Du solltest dann aber von Zeit zu Zeit wirklich manuell nach Updates suchen.

Im Stand-by oder im völlig ausgeschalteten Zustand? Im Stand-by würde ich mich nicht wundern.

Du bist kein Einzelfall, über solche Erscheinungen wurde hier schon mehrfach berichtet. wahrscheinlich handelt es sich um irgendwelche automatischen Funktionen des Gerätes.