Mein Ex-Freund nennt mich, trotzt Trennung, immer noch Schatz?

3 Antworten

Du bist ein Teil von ihm und er ein Teil von Dir.

Das wird Zeit brauchen um sich zu trennen, zumal hier wohl einer es partout nicht einsehen mag .

Alte Gewohnheit eben... und er hat es noch nicht ganz begriffen, dass es aus ist!

Er scheint seine Fehler immer noch nicht einzusehen und denkt wohl, wenn er so tut als sei nichts gewesen, glaubst du ihm das.

Geh nicht auf seine Versuche ein, und wenn es dich zu sehr stört, dann sag ihm das deutlich: "Es ist vorbei, ich bin nicht mehr dein Schatz!"