Mein Ex ist mit mir "fremdgegangen". Sollte ich das seiner Freundin sagen oder sollte er das machen?

4 Antworten

Also wenn er es ihr nicht sagen will- du ihn aber zurück willst solltest du es ihm vielleicht erstmal sagen, also dass du doch noch was von ihm willst und willst das er es ihr sagt.

Wenn du dich das nicht traust mach das halt noch ne weile mit- dann sollte er dich aber nicht ausnützen und dann solltest du ihn wirklich sagen, dass du es vielleicht ihr sagst weil das schon nicht oke ist.

SeinMaedchen270
Fragesteller

er weiß das ich immer noch was von ihm will

MakiNikishino  01.10.2016, 21:16
@SeinMaedchen270

Dann sag ihms am Besten gleich, dass du nicht möchtest, dass er so etwas tut, weil du weißt, dass er besseres ist. Und frag ihn vielleicht etwas später einfach nochmal ob ihrs nochmal versuchen könnt mit deinen Gründen warum

VIEEEL GLÜÜCK!!

Wenn Du da Hoffnungen hineinlegst, dann willst Du sicherlich, dass er es seiner Freundin sagt.

Wenn er das nicht macht, tja, dann kannst Du Deine Hoffnungen begraben

SeinMaedchen270
Fragesteller

Ich lege Hoffnungen darein das das irgendwann wieder was wird...

Ich würde mir deiner stelle keine Hoffnung machen.. auch wenn dus ihr sagst dann will er dich erst recht nicht und wir bestimmt sauer..
Sonst wäre er ja noch mit dir zsm..
Lächerlich das du bei sowas mitmachst..dich zwischen eine Beziehung zu drängen..
Uch würde mich schämen für Beziehung warst du nicht gut genug aber zum fken jetzt

Naja hoffentlich merkt die arme freundin mit was die da zusammen ist

SeinMaedchen270
Fragesteller

Wir sind nicht mehr zusammen weil wir 9 Monate nur aufeinander gehangen haben. Ich habe mich nicht dazwischen gedrängt, ich hab ihm gesagt das ich das nicht möchte aber es ist passiert. & Ja er wird sauer sein wenn ich es ihr sage. & Selbst er Macht mir da Hoffnungen

Mirtaslil  01.10.2016, 21:22

wer nicht möchte machts auch nicht...bestimmt hast du gedacht er will dich dann wieder..merkst jetzt er wollte nur sex..und willst jetzt sogar alles seiner Freundin sagen um die Beziehung um jeden preis kaputt zu machen

Dadurch das du es ihr sagst, kriegst du ihn nicht zurück...S*HEI*SPIEL!