Frage von SeinMaedchen270, 67

Mein Ex ist mit mir "fremdgegangen". Sollte ich das seiner Freundin sagen oder sollte er das machen?

Ich & Mein Ex haben ein ziemlich gutes Verhältnis, sind mittlerweile such Beste Freunde bloß seit Dienstag haben wir was mit einander, jeden Tag. Er hat zwar voll das schlechte Gewissen aber macht es trotzdem weiter. Ich will noch was von ihm und lege da ziemlich viel Hoffnungen rein. Er ist auch "Eigentlich" kein fremdgänger. Er meinte zu mir ich soll schweigen bis ins Grab. Aber ich weiß jetzt nicht ob ich es ihr sagen soll oder ob er das machen soll. Weil er will auch schweigen bis ins grab..

Antwort
von Mirtaslil, 30

Ich würde mir deiner stelle keine Hoffnung machen.. auch wenn dus ihr sagst dann will er dich erst recht nicht und wir bestimmt sauer..
Sonst wäre er ja noch mit dir zsm..
Lächerlich das du bei sowas mitmachst..dich zwischen eine Beziehung zu drängen..
Uch würde mich schämen für Beziehung warst du nicht gut genug aber zum fken jetzt

Naja hoffentlich merkt die arme freundin mit was die da zusammen ist

Kommentar von SeinMaedchen270 ,

Wir sind nicht mehr zusammen weil wir 9 Monate nur aufeinander gehangen haben. Ich habe mich nicht dazwischen gedrängt, ich hab ihm gesagt das ich das nicht möchte aber es ist passiert. & Ja er wird sauer sein wenn ich es ihr sage. & Selbst er Macht mir da Hoffnungen

Kommentar von Mirtaslil ,

wer nicht möchte machts auch nicht...bestimmt hast du gedacht er will dich dann wieder..merkst jetzt er wollte nur sex..und willst jetzt sogar alles seiner Freundin sagen um die Beziehung um jeden preis kaputt zu machen

Antwort
von MakiNikishino, 25

Also wenn er es ihr nicht sagen will- du ihn aber zurück willst solltest du es ihm vielleicht erstmal sagen, also dass du doch noch was von ihm willst und willst das er es ihr sagt.

Wenn du dich das nicht traust mach das halt noch ne weile mit- dann sollte er dich aber nicht ausnützen und dann solltest du ihn wirklich sagen, dass du es vielleicht ihr sagst weil das schon nicht oke ist.

Kommentar von SeinMaedchen270 ,

er weiß das ich immer noch was von ihm will

Kommentar von MakiNikishino ,

Dann sag ihms am Besten gleich, dass du nicht möchtest, dass er so etwas tut, weil du weißt, dass er besseres ist. Und frag ihn vielleicht etwas später einfach nochmal ob ihrs nochmal versuchen könnt mit deinen Gründen warum

VIEEEL GLÜÜCK!!

Antwort
von Tamtamy, 25

Gibt es da neuerdings eine Meldepflicht? Oder was veranlasst dich zu solchen Gedanken?

Antwort
von xTravellerx, 18

Dadurch das du es ihr sagst, kriegst du ihn nicht zurück...S*HEI*SPIEL!

Kommentar von SeinMaedchen270 ,

mir klar deswegen weiß ich ja nicht was ich machen soll

Kommentar von xTravellerx ,

Na was denn wohl!? Die Affäre beenden.

Antwort
von paulagerdes, 23

Wenn Du da Hoffnungen hineinlegst, dann willst Du sicherlich, dass er es seiner Freundin sagt.

Wenn er das nicht macht, tja, dann kannst Du Deine Hoffnungen begraben

Kommentar von SeinMaedchen270 ,

Ich lege Hoffnungen darein das das irgendwann wieder was wird...

Kommentar von paulagerdes ,

ja, dann gehört es aber dazu, dass es ehrlich wird

Antwort
von Remi67, 25

Bist du eigentlich bescheuert?
Was erwartest du von so einem Typen?
Denk doch mal nach
Er geht mit dir fremd und ihr beide belügt seine echt Freundin..

Wie kann man so etwas noch unterstützen?
Sag es ihr sofort und hört auf mit so einem sc hei ß

Kommentar von SeinMaedchen270 ,

Problem War das ich andauernd schwach wurde. ich unterstützte das nicht. aber ich will auch nicht das er sauer auf mich ist

Kommentar von Remi67 ,

Das kann dir doch egal sein? Wenn er so mit seiner Freundin umgeht wird er das bei dir auch tun wenn du so einen Freund haben willst nur zu viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten