Mein Ex hat sich so verändert?

5 Antworten

Also das ist eine echt übel ekelhafte Aktion und ich hoffe du nimmst dein schlechtes Gewissen oder was auch immer dieses Wehklagen da oben sein soll, mit ins Grab.

Erlaube mir, nicht auf deine Frage zu antworten, sondern eine Gegenfrage zu stellen.

Warum hast du dich getrennt und damit eure Familie auseinander gerissen, obwohl ihr eine GEMEINSAME TOCHTER habt?

Und das kommt nicht nur egoistisch rüber, sondern ist auch sehr egoistisch, gerade weil es so scheint, dass wirklich nichts gravierendes vorgefallen ist.

Zu deinem Ex-Freund: Nach außen markiert er den harten und kalten, um seine Verletzung zu kaschieren. Ist ja auch verständlich. Ihm wurde seine Tochter weggenommen und die Familie zerstört.

jana0514
Fragesteller

ich hab mich getrennt weil ich merkte das es nichtmehr passte und die Gefühle nichtmehr so stark waren..ja und dann war halt der Kontakt zu mein jetzigen und dann is es passiert

DomianFan  21.08.2017, 20:54
@jana0514

"Gefühle nicht so stark" passiert in jeder Beziehung. Wenn man diese Schwelle überwindet, dann kommt erst die richtige Liebe. So wie es sich für mich anhört, hast du einen fatalen Feher begangen.

Das dauert bis er es verarbeitet hat!
Es war eine extreme Verletzung!
Lass ihn einfach in Ruhe! Du wolltest  die Trennung, jetzt leb auch damit.
Irgendwann und irgendwo wird es auch für ihn seine Traumfrau sein!
Du warst es neunmal nicht.

Jedenfalls hat sich mein Ex seitdem total verändert..er war immer ein
Mensch der fest an die Liebe glaubte, für den Sex und Liebe immer fest
zusammen gehörten, für den Äußerlichkeiten unwichtig waren.

Ja, und du hast ihm gezeigt, dass man damit nicht punkten kann.
Und jetzt ändert er sich.
Wie er es macht, macht er es falsch.... hm?

Du hast ihn mega verletzt und jeder Mensch will Verletzungen möglichst vermeiden.
Aber wer weiß, vielleicht kommst ja auch du mal in den Genuß, dann kannst du ihn sicherlich besser damit verstehen.

jana0514
Fragesteller

Ich will nur nicht..naja das er sich iwo so fertig macht deswegen..mit den Kindern läuft alles super und auch zu mir ist er lieb und gleichzeitig merk ich das er so extrem abgestumpft ist

Sonja66  19.08.2017, 20:35
@jana0514

Ich will nur nicht..naja das er sich iwo so fertig macht deswegen.

Tut er aber, ob du es nun willst oder nicht.
Denke nicht, dass du daran was ändern kannst. Die Vergangenheit lässt sich ja nicht ändern.

Ihn kannst du nicht ändern, aber bei dir könntest du so einiges ändern, das würde schon reichen.

Tja, hast den Typen für andere Frauen versaut. Wird Angst haben, wieder verletzt zu werden und verletzt lieber selber