Mein ex hat schluss gemacht?

Ich hatte dann halt noch mal mit ihm drüber gesprochen ein letztes Mal. Er meinte ja es hat ihm selber das Herz gebrochen aber er ist halt trotzdem weiterhin eifersüchtig wenn ich zum Beispiel ein Junge in meiner instastory hab oder keine Ahnung was und deswegen ich versteh das nicht.

2 Antworten

  1. Er ist das Problem, nicht du. Er hat zu wenig Selbstvertrauen, deswegen ist er eifersüchtig. Das hat auch nichts mit dir zu tun.
  2. Besser so wenn Schluss ist. Egal was er sagt, schau auf das was er tut. Merk dir das.
  3. Nein, es hat ihm nicht das Herz gebrochen. Er findet es nur schade. In deinem Alter ist man höchstens verliebt, aber wahre Liebe kommt erst noch beim 100% passendem Partner.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Vielleicht ist er doch noch nicht bereit für eine fixe Beziehung oder kann es vielleicht sein, dass ihr euch bevor ihr zusammen gekommen seid noch nicht gut genug kanntet? Vielleicht hat er sich in den 3 Wochen in denen ihr euch nicht gesehen habt "entliebt" oder vielleicht hast du dich auch zu wenig bei ihm gemeldet sodass er denken könnte dass du gar kein Interesse hast?

Es ist auf jeden Fall komisch und ich verstehe dass du traurig und irritiert bist. Sprich mal mit ihm drüber!!